[ROM] SoulMIUI *** FINAL *** [A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA/OTA/4WR] ! ! ! DISCONTINUED ! ! !

  • Hoi,


    ich hatte gestern ein sehr komisches Verhalten.


    Auf meiner Reise von Karlsruhe nach Hamburg hatte ich das Handy neben mir liegen und nichts mit gemacht (da am Wing Commander spielen).


    Dann stellte ich fest das es wohl abgestürtzt war, also es blieb schwarz und nur die Tasten unten sind angegangen.


    Nach einem Reboot lief es normal hoch und war an, als ich nach 10 min wieder drauf geschaut hatte das gleiche.


    Das ganze noch 3 mal, dann hatte ich ein Wipe gemacht und seither läuft es wieder.



    Jemand eine Idee? akku war voll.


    Gruß


    Wicht

  • Hey,


    erstmal Danke für den Updater. Finde ich super, dass du den nachgereicht hast. Jetzt ist mir aber bei dem Miui-Control App aufgefallen, dass es keine Effekt zu haben scheint. Egal welche Einstellung ich vornehme es ändert sich nichts. Ich kann nicht sagen, ob es bei den vorherigen Versionen funktioniert hat, denn ich habe es erst jetzt ausprobieren wollen. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    grz edgarkater...

  • Hey,


    erstmal Danke für den Updater. Finde ich super, dass du den nachgereicht hast. Jetzt ist mir aber bei dem Miui-Control App aufgefallen, dass es keine Effekt zu haben scheint. Egal welche Einstellung ich vornehme es ändert sich nichts. Ich kann nicht sagen, ob es bei den vorherigen Versionen funktioniert hat, denn ich habe es erst jetzt ausprobieren wollen. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    grz edgarkater...


    hi ja das hatte mir schon jemand anders mitgeteilt. Liegt an der Version ohne Overscroll. Die Settings werden nicht von mir erstellt sondern nur implementiert.


    Kannst diese hier nochmal nachflashen ES_Mod_2.3.2_Overscroll_BP_V1.zip




    Aktuelle Settings findest Du sonst auch immer hier:
    http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=3490

  • Naja ich halte mich da noch etwas bedeckt. Hatte auch noch null Zeit mich mit MIUI 4 zu beschäftigen. Bevor der endgültige Code nicht da ist werde ich noch nichts machen. Gibt auch noch zuviele Probleme mit ICS. Ausserdem finde ich die letzten 2.3.7er Versionen laufen richtig gut! Abwarten...


    Sent from my HTC Desire using SoulMIUI

  • Was die erwähnte MIUI v4 angeht, denke ich mal würde ich lieber auf kleineren Versionen bleiben.. da das System ein wenig Träge läuft und recht viel Energie benötigt. das sMIUI v4 hatte ich schon mal getestet. Ist an sich auch sehr geil, aber läuft halt etwas träge. Oder bringe ich da etwas durcheinander?


    Was das Update auf 2.3.9 angeht, werde ich es morgen einmal auf mein Handy spielen und schauen. Ist Dir oder einem anderen schon mal aufgefallen, dass das System einfach einen reboot macht? Am Dienstag ist mir das einmal aufgefallen, und vorgestern saß ich am Schreibtisch und auf einmal ohne mein dazu tun, reboot! Es ist jetzt nicht tragisch, und weine darum etc. zumal es erst zwei mal vor kam. Aber vielleicht hatte ja schon einmal jemand das Vorkommen ;)


    Gruß, Domi

  • Der installer ist doch nicht ICS basiert...


    getapatalked


    Du meinst den Amarullz AROMA Touch Installer!? Hat jetzt bei mir momentan noch eine recht geringe Priorität.
    Über das Recovery ist das genauso simpel! Oder ist euch so eine Touch-Click Variante wichtig?



    Was die erwähnte MIUI v4 angeht, denke ich mal würde ich lieber auf kleineren Versionen bleiben.. da das System ein wenig Träge läuft und recht viel Energie benötigt. das sMIUI v4 hatte ich schon mal getestet. Ist an sich auch sehr geil, aber läuft halt etwas träge. Oder bringe ich da etwas durcheinander?


    Was das Update auf 2.3.9 angeht, werde ich es morgen einmal auf mein Handy spielen und schauen. Ist Dir oder einem anderen schon mal aufgefallen, dass das System einfach einen reboot macht? Am Dienstag ist mir das einmal aufgefallen, und vorgestern saß ich am Schreibtisch und auf einmal ohne mein dazu tun, reboot! Es ist jetzt nicht tragisch, und weine darum etc. zumal es erst zwei mal vor kam. Aber vielleicht hatte ja schon einmal jemand das Vorkommen ;)


    Gruß, Domi


    Momentan sehe ich das auch noch so. Was nützt Dir ICS wenn das ganze System so träge ist. :thumbdown:
    Weiß auch nicht warum alle so geil darauf sind. Ich finde die letzen MIUI-GB Versionen laufen alles super ohne fiesen Akkudrain!

  • Du meinst den Amarullz AROMA Touch Installer!? Hat jetzt bei mir momentan noch eine recht geringe Priorität.
    Über das Recovery ist das genauso simpel! Oder ist euch so eine Touch-Click Variante wichtig?

    wichtig nicht, aber eine feine Sache ^^ ist ja nur falls du nicht mehr weißt was du noch so alles an deinem ROM basteln willst :D

  • Zitat


    Momentan sehe ich das auch noch so. Was nützt Dir ICS wenn das ganze System so träge ist. :thumbdown:
    Weiß auch nicht warum alle so geil darauf sind. Ich finde die letzen MIUI-GB Versionen laufen alles super ohne fiesen Akkudrain!


    Bin auch wieder auf Soul MIUI umgestiegen weil das träge mich genervt hat


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • kann ich mit dem rom den cm7 r2 hboot benutzen?
    ich kann leider keine apps aus dem market installieren. bekomme immer einen error.
    auch flashen des market cache fixes hat nichts gebracht.


    ich benutze die a2sd version.

  • kann ich mit dem rom den cm7 r2 hboot benutzen?
    ich kann leider keine apps aus dem market installieren. bekomme immer einen error.
    auch flashen des market cache fixes hat nichts gebracht.


    ich benutze die a2sd version.


    Sollte normalerweise direkt so funktionieren.


    Versuche mal den Fix nachzuflashen:
    CM7_Hboot_MIUI_MOD.zip



    Bitte gebe mir eine kurze Rückinfo, danke.

  • Habe mal den MIUI V4 Lockscreen von miuiandroid.com übersetzt.
    Könnte Ihr per SoulMIUI_Updater downloaden und dann im Theme-Manager unter Lockscreen auswählen

    [LOCKSCREEN] v4-lockscreen-german (beta; von mir übersetzt. Thx to miuiandroid.com)
    [Blockierte Grafik: http://www.soulfly-rulz.de/SoulMIUI/screens/V4_Lockscreen.png]

  • hi,
    jetzt scheint es zu funktionieren.
    eigentlich habe ich aber jetzt nichts anders gemacht als vorhin.
    ausser vieleicht das ich das zip mit dem hboot miui mod gleich hinterher geflasht hab und vorhin erst als es nach 2 mal rebooten immernoch nicht funktioniert hatte.
    danke auf jeden fall schonmal. ich werde das weiter beobachten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!