[ROM] SoulMIUI *** FINAL *** [A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA/OTA/4WR] ! ! ! DISCONTINUED ! ! !

  • jop, rennt. (a2sd+)
    allerdings hat es eine weile gedauert. hatte paar bootloops, dann reboots, abstürze, auch beim backup (miui) wieder einspielen. dann stückweise gemacht, dann liefs. seitdem rennt auch alles. akkulaufzeit kann ich noch nicht sagen, aber nicht negativ bis jetzt :) 11 Stunden mit akku, jetzt noch 30%. davon hat 53% endomondo gefressen (war eine stunde rad fahren, mit gps, daten (sowieso immer online) und musik hören.
    aber anders is jetzt nix wirklich oder? ^^

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • hä? hmm.
    mir ist noch was aufgefallen^^ beim entsperren bzw auch beim sperren (also ausschalten) mit deinem coolen lockscreen, da kommt ganz ganz kurz eine meldung im orangen kasten, sieht aus wie beim ersten booten von wegen neue benachrichtigung eingegangen, benachrichtigungsleiste runterziehen usw., aber kann nicht lesen was da steht, weils zu kurz ist. irgendwas mit "nummer des kontakts eingeben ... T9 ... "
    und kommt auch mit standard lockscreen. nervt bissle. kommt aber nicht immer, grade aber locker 10 mal hintereinander. komisch :huh:

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Hmm....weiß nicht was Du meinst? Hast du dann einen Anruf oder SMS bekommen? Habe ich so noch nicht feststellen können. Kannst mal versuchen einen Screenshot davon zu machen.


    Versuche den Lockscreen noch ein wenig zu optimieren aber das ist halt auch eigentlich ein MIUI V4 Lockscreen. Darf man nicht vergessen. ;)

  • Leute kann das sein, dass man die Funktion unter Daten -> use permanent bzw. prefer 3G nicht wählen kann? Da kommt ein bug...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Leute kann das sein, dass man die Funktion unter Daten -> use permanent bzw. prefer 3G nicht wählen kann? Da kommt ein bug...


    Japp. Auch bei mir so. Wär mir nicht aufgefallen weil ich die Funktion nicht nutze.
    Also du meinst SYSTEM -> MOBILES NETZWERK -> NETZWERKTYP. Wenn ich auf NETZWERKTYP gehe kommt direkt FC und SD Karte muss neu angemeldet werden (PIN)


    Gruß Phil

  • Genialer Typoclock Lockscreen etwas von mir modifiziert von marc22 hochgeladen.
    Außerdem die MIUI V4 Theme und Lockscreen etwas überarbeitet!


    Viel Spaß damit.

    Zitat

    [*][LOCKSCREEN][NEW] Typoclock Weather Lockscreen[/b]
    (Credits to: marc22 / Modifiziert: Soulfly999)
    Die Wetteranzeige funktioniert nur mit dem GenieWidget! (Ist in meinem Rom bereits enthalten!)
    [Blockierte Grafik: http://soulmiui.xda-hosting.de/data/desire/screens/typoclock.png]









    P.S.: Mit dem Netzwerktyp schaue ich mir nochmal an.

  • Hi Soulfly kann ich dir überarbeitet MIUI V4 Theme über den Updater runterladen?

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”


  • Japp. Auch bei mir so. Wär mir nicht aufgefallen weil ich die Funktion nicht nutze.
    Also du meinst SYSTEM -> MOBILES NETZWERK -> NETZWERKTYP. Wenn ich auf NETZWERKTYP gehe kommt direkt FC und SD Karte muss neu angemeldet werden (PIN)


    Gruß Phil


    Genau - wollte da nur ausschlieslich 3G wählen....

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Habe nochmal ein paar Lockscreens bearbeitet und hochgeladen!







    Da das offziellen MIUI
    die Gingerbread Versionen eingestellt haben.
    Wird es leider in Zukunft auch keine Versionen mehr von mir geben.


    Evtl. mache ich nochmal eine FINAL!



    Ich werde wohl keinen inoffiziellen MIUI V4 Port erstellen.




  • ..na dann wirds wohl langsam Zeit das Desire der Mutter in die Hände zu drücken und sich nen One S zu gönnen um sich weiterhin den Updates hinzugeben! ;)
    Von Cyanogen wird da ja auch nix mehr kommen von v7 geschweige denn v9 stable für das Desire.
    Bis ein wirkliches 'daily use' ICS raus kommt bin ich einfach glaub ich zu ungeduldig.


    DANKE Soulfly, DANKE Kitty für 4 Monate MIUI Rom & Kernel! :thumbsup:

    HTC Desire
    SoulMIUI 2.3.23 D2EXT
    4EXT Recovery Touch v1.0.0.4 RC3
    Radio 5.17.05.23
    Kernel: Kitty Kernel 2.6.35.13 r4b

  • ..na dann wirds wohl langsam Zeit das Desire der Mutter in die Hände zu drücken und sich nen One S zu gönnen um sich weiterhin den Updates hinzugeben! ;)

    Lol ich habe das Handy nicht für Updates, wenn das ganze tut was es soll, und keine bis wenig Fehler auftreten bin ich zufrieden.
    Für meine Zwecke ist mit Miui alles so effektiv wie möglich aus der Hardware rausgeholt worden, so ein Smartphone wird nie meine Spiegelreflex oder
    meinen Stationären Rechner ersetzen können.


    Gruß Ecki

  • Tja so sieht's aus. Zeit bleibt nicht stehen.


    Werde mir nach dem Sommer auch wahrscheinlich ein HTC One X gönnen mal sehen.
    Muss meine zukünftigen Handys min. einmal vor dem Kauf auch in die Hand nehmen.


    Final wird wohl die 2.3.23 werden mit ES Setting mit NO Overscroll, 4Way VolumePlus mod, Kompass deinstallierbar, google-play Icon im Standard Theme.
    Sonst fällt mir aktuell nichts besonderes ein.


    Jemand noch eine spezille Idee. Soll ich eine Final mit allen Themes machen vielleicht?

  • Das ist doch schon eine vollständige Liste. Die Themen wären natürlich nett.
    Das hier liest man bei MIUI_AU: "In the official MIUI forums, there were plans for a ’2.3PLUS’ project which aimed to port features of MIUI v4 to GB, but I can’t find any updates at the moment."



    Evtl. tut sich in dieser Richtung noch etwas interessantes.
    Ansonsten ist dieses Rom wirklich ne gute Arbeit und läuft bei mir absolut fehlerfrei. Bei diesem Niveau sehe ich im Augenblick keinen Grund zu ICS zu wechseln.
    viele Grüße -Grasshopper-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!