[ROM] SoulMIUI *** FINAL *** [A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA/OTA/4WR] ! ! ! DISCONTINUED ! ! !

  • @Soulfly


    Haben mehr Leute davon berichtet, dass Google Talk geschlossen werden muss nach dem booten?


    Ist es Absicht, dass der SoulMIUI Updater im Speicher ist (und sich selbständig startet), gerade wo es doch keine Updates mehr geben wird?


    Welche Kernel empfielst du für SoulMIUI? Hab gerade die 2.6.35.13 ManU-Version 2.1 Gingerbread-HAVS-AXI-BFS drauf.


    Hast du sonst noch irgendwelche Tips für mich? ;)


    Danke für bis dato beste Rom die ich drauf hatte!

  • Ich möchte mich für dieses ROM bedanken. Es hat mir geholfen meine Scheu gegenüber Miui abzulegen. ;) Stabil, schnell - klasse!


    Gruß
    Christian


    Danke, freut mich. Bedanken im ersten Post nicht vergessen! ;)





    Was meinst Du mit Talk muss geschlossen werden nach dem booten?


    Ja ist Absicht mit meinem SoulMIUI Updater, weil mein Rom. :D Evtl. kommen immer mal ein paar Themes hinzu.
    Ansonsten musst Du ihn halt mit einem Explorer mit Rootrechten aus den System/App Ordner löschen.


    Also ein Kernel der bei allen gleich funktioniert gibt es nicht. Jedes Gerät ist da manchmal individuell. Bei mir läuft es nach wie vor am besten mit den besten Akkuverbrauch mit dem Manu 2.0
    aber der standard Atroy und kittys kernel sind auch gut. Muss einfach mal ein wenig rumprobieren.

  • Hallo erstmal.. bin von sandvolds ICS nun auf deine Rom umgestiegen. Bin wirlich begeistert davon aber wie bekommt du bitte am Homescreen das Wetter bzw. das Datum so hin? Bin wirklich am verzweifeln!


    Im vorraus schon mal Danke.

  • ok, mir kitty r4b kernel hab ich freezes und muss den akku raus nehmen, anstatt reboots :wacko: kann das zufällig auch an der sd karte liegen? kommt nämlich meistens vor wenn ich in der bahn musik höre und surfe. aber auch manchmal einfach beim surfen ohne musik. oder im market, oder in maps, oder beim updaten von apps. aber sehr sporadisch. nur wenns mal anfängt, hört es fast nicht mehr auf. braucht dann immer 2-4 neustarts bis es wieder normal läuft und nicht gleich wieder rebootet / freezed.
    ich teste dann mal weiter kernels wa? :kp:

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Kann ich ebenfalls beobachten. Auf dem desire meiner freundin läuft ebenfalls soulmiui mit kitty r4b kernel und auch hier sod's und freezes... akku raus ist dann zwingend erforderlich weil nix mehr geht... ich weiss nun auch nicht obs am kernel oder an der sd karte (sandisk class 10, 8gb)liegt... die rom ist super da sie sehr smooth läuft (bis auf besagtes problem)...
    (SoulMiui d2ext vers.)
    Könnte mir mal jemand einen kernel empfehlen wo er weiss das es funzt?


    Gruss Ben


    tapatalked

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Weil auch der stockkernel zu den problemen führte... manukernel kenn ich noch nicht... ich such den mal und probier den aus


    Danke für die antwoet


    tapatalked

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Aaah gut zu wissen... merci, ich werde berichten ob es nun ohne zicken funzt...


    Danke für deine großartige arbeit übrigends


    tapatalked

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Sodele... nun ist der empfohlene ManU kernel schon seit mehr als 12 Stunden installiert und es ist auf jedenfall besser. Bisher kam es zu keinerlei Fehlern mehr. Ich warte jetzt mal drei Tage ab ( denn nach spätestens 24 Stunden kam es sonst immer zu den ersten freezes. Ich halte euch auf dem laufenden. Soulfly... danke für deinen schnellen support und für die super rom... das soll ich von meiner freundin ausrichten... sobald ich wieder am pc sitze drücke ich fleissig den "danke" button!


    Gruss Fidel


    tapatalked via Galaxy S2

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Soulfly... es scheint tatsächlich am Kernel gelegen zu haben... bisher komplett fehlerfrei... sollte sich daran was ändern berichte ich... danke nochmals


    tapatalked via Galaxy S2

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!