[ROM] MIUI-Celebration HD 1.2 D2W / A2SD DE/EN - Android 2.3.3 [2011-03-30]

  • Thanks for the great rom...
    The only fault i found is the following:
    when trying to add a contact to a group from contact list.. the contact application crashes
    This was the same in version 1.0...
    I use the grouping facility a lot, would be nice if fixed...
    You can go to a group and add a contact from there... but not assign a contact to a group



    Regards


    (sorry cant donate, living in africa without credit card facilities)

    8) MIUI user in AFRICA..
    HTC Desire. Celebration 6.3 :thumbup: , now Samsung SG2 :thumbsup:

  • Hi Movi,


    nutze seit gestern dein ROM fürs Desire. Bin super begeistert.
    Am liebsten würde ich mir noch ein bis zwei Desires kaufen, damit ich alle ROMs nutzen kann (Celebration, Rodriguez, MIUI_Au)!!


    Nur der 4-Way-Reboot fehlt mir bei dir. Kann ich da einen nachflashen? Oder gibts noch keinen für GB?


    Gruß
    TO

  • Naja, wenn man bedenkt, dass diese genannten Änderungen keine offiziellen Android Funktionen sind und wir gerade einen Android Versionssprung gemacht haben.
    Da habe ich absolut Verständnis für.


    Im Gegenteil, ich bin echt froh, wie viel letzten Endes funktioniert.
    Es war schon bei mir viel Arbeit. Ich will nicht wissen, wieviel die Sprachpaketler dazu tun mussten respektive erstmal die MIUI Jungs.


    Respekt allen, die das geschafft haben.

  • SPB kriege ich zum Abstürzen, sobald ich über TB meine am meisten genutzten Apps wiederherstelle.
    Solange ich das ROM wie nach dem Flashen belasse, kann ich auch SPB aktivieren und nutzen. Auch nach einem Neustart.
    Evtl. liegt es an einer bestimmten App oder aber es waren zu viele Apps und SPB kam damit nicht klar.
    Ich vermute, daß es an der Menge der Apps liegt !?
    Ist ja auch noch eine Beta....warten wir es also erstmal ab. Akkuverbrauch und Speicherauslastung habe ich unter SPB nicht getestet, da ich es nur zweimal getestet habe, also Rom nach FW und DW 2x geflasht.

    Hast du das Problem mit den vielen Apps gelöst? oder benutzst du SPB nicht mehr? hab auch dasselbe Problem. Hab dann versucht erst mit TB Apps wiederherstellen erst dan zu aktivieren, leider bringt auch nix. :denk:

  • Ich denke mal, meine Frage passt zu Bruder Tucks Problem 2 Beiträge über mir....


    Ich habe in der Statusbar seit neuestem auch immer einen Eintrag von irgendeiner chinesischen App, keine Ahnung was die will :cursing:
    Scheint eine Systemapp zu sein, lässt sich nämlich nicht deinstallieren:
    Sieht so aus:
    [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/snap20110401_072135i75a.png]
    (oberste Reihe, zweite von rechts)


    [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/snap20110401_071934n7y1.png]


    Jemand ne Idee, was das sein könnte?

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem festgestellt:


    Bei mir funktioniert kein GPS: sobald ein Programm (Navi) GPS benötigt, kommt nicht mal eine Anzeige in der Statusleiste.
    habe schon alle einstellungen probiert, nichts zu machen.


    Da ich noch absoluter Einsteiger bin:
    Was hat das mit dem FM Radio auf sich ? Ist das nur eine UKW-Radio-App ?


  • Schau mal ob du in deinen Einstellungen unter "Standort" alle freigaben erstellt hast.
    Die FM Radio Applikation funktioniert seit GB leider nicht mehr. Die ist eigentlich überflüssig derzeit im ROM.
    Wenn sie aber wieder funktioniert, ist sie als UKW Radioempfänger nutzbar.


  • Schau mal ob du in deinen Einstellungen unter "Standort" alle freigaben erstellt hast.
    Die FM Radio Applikation funktioniert seit GB leider nicht mehr. Die ist eigentlich überflüssig derzeit im ROM.
    Wenn sie aber wieder funktioniert, ist sie als UKW Radioempfänger nutzbar.

    Bei Einstellungen "Mein Standort" ist GPS -Satelliten aktiv. GPS Konfiguration:
    NTP: europe.pool.ntp.org
    SUPL adress: supl.google.com (habe supl.nokia.com auch probiert)
    SUPL: port: 7276


    nichts geht: :(

  • Hi Movi,


    falls du noch am "basteln" bist:


    Mir ist aufgefallen, dass in der Statusbar das Bluetooth-Symbol bei Verbindung nicht mehr blau wird. Absicht?
    Ich fand es besser, als es blau wurde.


    So doof wie es klingt, aber dieser Punkt hat bei mir nen hohen Stellenwert, weil ich oft Auto fahre und mein Headset anschließe. Und da ist es schöner, wenn ich schnell sehe, ob es verbunden ist...


  • Ich war ja noch bis heute Vormittag eine Woche in der Schweiz, werde deshalb erst heute Abend (event. spät Abend) das neue MIUI-Celebration HD 2.0 posten können.
    Werde aber Deinen Wunsch berücksichtigen ! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!