[ROM] MIUI-Celebration HD 1.2 D2W / A2SD DE/EN - Android 2.3.3 [2011-03-30]

  • War natürlich mein Fehler, habe nun alles bestimmt 5 mal gewiped und es passiert wieder nix. Er bootet gleich bis zur Pineingabe!!!

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • ne, habe ich nicht! Habe s-on. Brauche ich s-off? Nen Link wie es geht hast du nicht oder??

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • also ich mal gesagt bekommen das man es nicht benötigt vor allem zum flashen nicht
    aber ich hab jetzt mall ausprobiert geht alles super


    guck mall bei brutzelstube.de oder hast du das nexus?

  • habe nen Nexus-One. Habe s-off nie benötigt. Das SPB soll ja auch auf nicht gerooteten Handys laufen. Also sollte man dafür ja kein s-off benötigen. Wenn es aber sein muss, mache ich das gerne!!!

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • also ich will dir mal zu nix raten ist je nicht ganz ungefärlich wegen briken und so


    aber zieh das spb aus dem rom doch einfach raus und instalier es mall

  • Das SPB Mobile Shell sieht ja total genial aus... aber was kann ich mir darunter vorstellen?


    Fungiert das als eine Art Theme im MIUI? Kann man das auch in das cMIUI einbauen oder nachträglich irgendwie installieren?

    Ich schau mir das bei Gelegenheit mal etwas genauer an ... cMIUI soll bis auf ein paar zusätzliche und nützliche Erweiterungen recht clean bleiben aber vielleicht mach ich eine Auswahl an zusätzlich zu installieren AddOns. Ich überleg mir dazu in naher Zukunft mal was. :D

  • Hi, hab jetzt mal das 1.2 drauf und sieht auch ganz gut aus. das SPB sieht auch klasse aus, wobei es dennoch bei mir runterfliegen wird. Nur wenige Anpassungsmöglichkeiten. Noch habe ich aber das Problem, dass das SPB ständig abstürzt. Also in Dauerschleife. Komme gar nicht mehr dazu den Launcher zu ändern. Muss wohl neu flashen. Ne Idee woran es liegen könnte?

  • Hi, hab jetzt mal das 1.2 drauf und sieht auch ganz gut aus. das SPB sieht auch klasse aus, wobei es dennoch bei mir runterfliegen wird. Nur wenige Anpassungsmöglichkeiten. Noch habe ich aber das Problem, dass das SPB ständig abstürzt. Also in Dauerschleife. Komme gar nicht mehr dazu den Launcher zu ändern. Muss wohl neu flashen. Ne Idee woran es liegen könnte?


    Habe soeben etwas dazu auf seite 1 meines threads unter dem video gepostet! ;)

  • Kann man die SPB nicht noch individueller gestalten??


    Also mehr Screens und die einzelnen Screens mit Namen versehen und sowas...


    Des Weiteren kann ich das Jorte Widget nicht nutzen, dann öffnet er nur noch Jorte, egal worauf ich klicke :-(


    Weiß jemand rat??

  • Bitte nicht vergessen, SPB 5.0 ist derzeit nur eine BETA !
    dRaCID01 und ich sind SPB Beta-Tester. Wir habe deshalb diese Version und ich habe sie
    in mein MOD mit rein gesteckt, einfach mal so für Euch zum testen und rumspielen.
    Auch das laufende aktivieren ist später bei der Final-Version nicht so!
    Natürlich gibt es dann da auch viel mehr Features.

  • Also ich kann SPB nicht zum laufen bringen. Es fragt, ob ich SPB aktivieren will und wenn ich activate drücke erscheint nach einer Weile SPB Mobile Shell loading oder so aber kommt dann gar nix und bin noch im Standard-Launcher. Weiß jmd Rat? Hab HTC Desire ohne s-off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!