Welche Widgets nutzt ihr?

  • Servus leute, da mir gerade langweilig is und ich die idee hatte grade herrauszufinden welche widgets andere so benutzen stell ich al hier die frage :D


    Welche Widgets nutzt ihr so?


    (egal ob free oder paid)

  • Ich habe nur 3 die ich nutze.


    - Fancy Widget Pro
    - ein Bild meiner Frau und eines meines Sohnes


    Mehr brauche ich nicht, dazu habe ich das Wallpaper Scrolling deaktiviert.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Homescreen:
    SiMi Clock Widget
    Smooth Calendar (so eingestellt, dass nur Termine der nächsten 2 Tage angezeigt werden und sonst unsichtbar)
    SiMi Folder Widget


    sonstige:
    Cal Widget
    MIUI Music 4x4
    Pure Messenger (Facebook)

  • Hallo, Danke daß Ihr mich aufs Board gelassen habt. Ich habe ein Problem mit dem Widget vom Facebook Messenger, ich habe schon alle Berechtigungen die für mich logisch waren erteilt, aber das Ergbnis sieht immer noch so aus:



    Was muss ich machen um das Widget zu aktivieren?


    Bei meinem alten Samsung Handy gab es eine App mit der man die laufenden Prozesse anzeigen konnte, kennt jemand eine App die so ein Widget (also in der Art) hat?



    Vielen Dank

  • Schau mal in der "Sicherheitsapp" unter Rechte und dann bei "Andere Berechtigungen" dabei im Reiter "Rechteverwaltung". Scrolle bis zu "Startbildschirm-Verküpfungen" und schau da nach deiner App.
    Vielleicht hilft das.
    Ansonsten schau unter dem gleichen Weg beim Reiter "Apps" nach deiner App und überprüfe dort die Berechtigungen.

  • Danke in der Sicherheitsapp hat der Messenger das Recht, Facebook auch. In Apps hat der Messenger alle Rechte, Facebook auch :(


    Habe nun noch folgendes (ohne Erfolg probiert):


    1. In der App "Sicherheit" unter "Rechte" den Button "Autostart" anklicken und dann die Facebook-App aktivieren.
    2. In der App "Einstellungen" unter "Akku" den Punkt "Akkuverbrauch von Apps verwalten" auswählen und unter "Apps auswählen" die Facebook-App anklicken und die Punkte "Keine Einschränkungen" (Hintergrundeinstellungen) sowie "Erlauben" (Hintergrundstandort) aktivieren.
    3. Handy neu starten und überprüfen, ob die unter 1. und 2. beschriebenen Einstellungen weiterhin aktiv sind.


    Leider wird im Widget noch immer nichts angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!