Miui Google Sync (apps und einstellung)

  • hallo leute,


    mir is aufgefallen das miui keine apps und einstellung wiederherstellt wie andere roms z.b. sense oder cm7 direkt
    nun meine frage wie kann ich miui dazu bringen dieses auch zu machen ich bin ein dauerflasher und die eigenschaft einstellung wiederher zu stellen ohne meine einmischung find ich sehr praktisch



    ich hab jetzt google sign drüber geflasht es scheint aber trozdem nicht richtig zu funktioniren bis auf das mein handy jetzt von market.android.com erkannt wird >.<


    hilfe habt ihr ne lösung?

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro


  • Ja, dachte zu erst auch, dass es nicht geht. Aber du kannst alles wichtige mit der App MIUI Backup sichern und wiederherstellen. Diese ist Standardmäßig dabei!

  • will nur das der sich das vom google konto hollt ohne backup von mir oder sonst etwas

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Nö das MIUI Backup sichert im ersten step system
    sms und mms
    Wlan
    Desktop layout
    Kontakte
    Anrufliste
    sms/mms


    im zweiten step alle Apps


    noch nie habe ich sowenig zu tun gehabt selbst nicht mit titanium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!