update version 2.3.9 funzt bei mir nicht

  • Ich hab gerade im Chat-rom gelesen das bei einigen Roms Fehler gibt.


    Zitat

    HTC HD2 ROM Versionen 2.3.9 enthalten FEHLER !!.. bitte nicht installieren oder weiter runterladen... !!!

  • Danke für den freundlichen Hinweis;)


    Meine Suche/Kommentar hatte sich mit der von Dir beschriebenen Situation überschnitten!


    Das HD2-Rom ist ja nun auch (wieder) verfügbar


    Letztendlich suche ich aber das Update von 2.3.2 auf 2.3.9 und nicht die Vollversion.
    Konkret dieses/diese kann ich seit der Umstrukturierung nicht (mehr) finden!

  • OTA Updates sind an diesem Wochenende nicht verfügbar für alle Geräte.. der Updater wurde von MIUI wieder mal stark angepasst, so dass wir da nun etwas Zeit brauchen um ihn für unsere Seite anzupassen.. Ich denke mal nächste Woche gibt es wieder OTA, für alle Geräte.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also ich habe gerade das Update über den Updater runtergeladen und installiert. Bis jetzt keine Probleme. Warum konnte ich es runterladen? Wurde es überprüft und für gut befunden?

    Mut ist, wenn man Durchfall hat und sich dennoch traut zu furtzen

  • Also bei meinem HD² war das so das is es einfach ganz normal Upgedatet hab :)
    vill hast du ja vergessen den Chache zu WIpen un den Dalvik ? :party:

  • OTA Updates sind an diesem Wochenende nicht verfügbar für alle Geräte.. der Updater wurde von MIUI wieder mal stark angepasst, so dass wir da nun etwas Zeit brauchen um ihn für unsere Seite anzupassen.. Ich denke mal nächste Woche gibt es wieder OTA, für alle Geräte.


    :whistling:;( kommt da noch was?


    und nicht :hau: wenn ich etwas überlesen habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!