MIUI 2.3.9 - Apps crashen

  • Hallo



    Illmatic86


    du kannst das MIUI eigene Backup verwenden und eine komplette Sicherung aller Apps mit Daten machen. Diese findest du dann auf deiner internen SD Karte im Verzeichnis MIUI/Backup. Du kann auch den komplette Ordner MIUI irgendwo sichern. Dann kannst du die 2.3.2 genau so flashen wie die 2.3.9, und den MIUI Ordner wieder auf die SD Kopieren (falls nötig) und die Sicherung wieder zurück spielen. Fertig...


    Auch wenn die Admins hier alles lesen, helfen sie nicht immer, was ich für ein Forum eigentlich sehr schade finde... ;)


    Gruß
    Kester

  • Gut gesprochen Meister Yedi!


    also hab ich das richtig verstanden: Eine überarbeitete Version der 2.3.9 wird Samstag via OTA ausgegeben oder hier per Download ?


    Andere Frage: Wo soll man den die Logfiles hinschicken? hab ich irgendwo ein Forum übersehen?



    Gruss und möge das MIUI mit euch sein ;)


    Gruss Ben

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Hallo werte community.



    Auch bei mir wurde heute die nicht ganz intakte Version 2.3.9 gezogen.
    Ich habe jetzt die Version 2.2.24 geladen. Mit Total Commander kann ich sie auf dem Samsung jetzt entpacken, aber wie geht's weiter?


    Danke für Eure Hilfe!!

  • weiter gehts damit das du "nicht ganz intakte" Version löschst, denn ansonsten hast du Bugs die du mit sicherheit alles andere als schön finden wirst


    ist nur ein gut gemeinter rat

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Hallo Zusammen


    Bass-T.: Dumme Frage, aber wie mache ich einen Fullwipe? Also ich möchte wissen was ich alles formaten muss.



    Danke schonmal im voraus :thumbsup:


    Edit: Die Frage geht natürlich an alle. :)


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

    Einmal editiert, zuletzt von JayZfaro ()

  • Hallo =)


    ich habe einen problem als ich das letzte update gemacht habe ist irgend etwas passiert ich weiss auch nicht was -.-
    seit dem an kann ich kein sms mehr lesen oder öffen stürzt immer ab so auch musik player und updater


    was kann ich dagegen machen
    Bitteeee hilft mir =((((

  • Okey, danke. Hat geklappt.


    Hab jetzt wieder MIUI 2.3.2 drauf.
    Wann kommt eigentlich MIUI ICS4.0 fürs SGS2?


    Grüz JayZfaro


    Gesendet von meinem GT-I9100


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Hallo =)


    ich habe einen problem als ich das letzte update gemacht habe ist irgend etwas passiert ich weiss auch nicht was -.-
    seit dem an kann ich kein sms mehr lesen oder öffen stürzt immer ab so auch musik player und updater


    was kann ich dagegen machen
    Bitteeee hilft mir =((((

    Was du dagegen tun kannst? LESEN!!! Und zwar genau diesen Thread, von Anfang bis Ende... un e voila!!! Dir wurde geholfen... denn das wurde schon zu hauf hier erklärt... Sorry das dass nun etwas zickig rüber kommt... aber erst LESEN dann POSTEN!!! Grundregel in jedem Forum!!!


    Miui V4 wird heute erscheinen. Im laufe des Tages wird es von chillzz hier eine Deutsche Version geben.


    hells

    Ist das bestätigt? Wo hast du die Info denn her?


    Gruss Fidel

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Was du dagegen tun kannst? LESEN!!! Und zwar genau diesen Thread, von Anfang bis Ende... un e voila!!! Dir wurde geholfen... denn das wurde schon zu hauf hier erklärt... Sorry das dass nun etwas zickig rüber kommt... aber erst LESEN dann POSTEN!!! Grundregel in jedem Forum!!!


    Ist das bestätigt? Wo hast du die Info denn her?


    Gruss Fidel

    Du schreibst was von LESEN. Fragst aber nach der Info zu MIUI V4. Im cMIUI Thread von chillzz gibt es bereits die MIUI V4 Version. Hast du das denn nicht GELESEN?

  • Ähm nein, hab ich nicht da mich das thema bisher nicht interessiert hat... sonst hätte ich wohl kaum gefragt, oder!? Aber danke für die info!

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!