hilfe beim rooten, und installieren

  • guten morgen i möchte schon seid längerem miui installieren, bloß sind meine kenntisse darüber sehr schwach :)
    ich weiß nicht genau welchen Kernel ich nehmen soll, zurzeit hab i die orginale also : 2.6.35.7-I9100XWLA4-CL900411root@DELLBUILDER01 #2
    was muss ich da eingentlich beachten :wat:
    ich bedanke mich schonmal im vorraus


    mit freundlichen grüßen


    deluxe

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • unter dem Link findet man zwar eine Rootanleitung, diese ist aber nicht mehr vollständig..
    Auch hier müssen wir etwas um Geduld bitten, da wir diese erst wieder aktualisieren..


    Für Rootanleitungen empfehlen wir derzeit Android-Hilfe aufzusuchen.


    www.android-hilfe.de


    Dort einfach den jeweiligen Bereich für sein Gerät raussuchen und die dortigen Rootanleitungen befolgen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • okay i bedanke mich dafür
    hab vorhin gelesen das die version 2.3.9 probleme mit sich bringt ?!?
    die frage jetz , stimmt dies ?


    liebe grüße

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Ja das stimmt soweit. Es gibt zwar bereits Berichte darüber das es bei dem ein oder anderen stabil laufen soll, aber das ist eher Zufall. Derzeit ist es so das sich gewisse Dienste (und Apps) verabschieden. Eine normale Nutzung ist kaum möglich. Bleib erstmal bei 2.3.2 oder einer früheren Version.



    Gruss Ben

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • okay i bedanke mich :)
    hab noch eine Frage, kann ich die Orginale Samsung ICS Roms flashen ohne den Binary Counter zu erhöhen?
    mein Samsung Galaxy S 2 ist noch alles im Orginal zustand sprich auch Kernel.
    mir wurde empfohlen die XXLPH zu nehmen
    bedanke mich um jede hilfe


    Gruß Schulz :)

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!