kannst du vlt bitte immer schreiben was du veränderst hast ?
[MIUI V4 THEME] ICS Rob2 Minislim 2.0 neue Screens, brauch bissel hilfe bei entscheidung
-
-
-
update today?
-
JA kommt heute noch, paar leckere Änderungen, werde gleich mal screens machen und hochladen.
ich denk so gegen 19 uhr schieb ich das update raus, schreibe auch was geändert (zerstört, grins frech duck) wurde
kleine Vorschau
Ps.
Die Statusbar bekomme ich langsam hin (wie in meinen vorigen Theme (muss mich bissel reinfucksen, erste test sehen vielversprechend aus) -
-
schade das die nicht fürs sensation gehen,aber klasse arbeit
-
schade das die nicht fürs sensation gehen,aber klasse arbeit
Gibt es denn schon für sensation ein miuiv4? -
leider nix deutsches im mom....
meinte das auch so im allgemeinen weil du ja selber nen HD2 hast -
-
werde aber noch für kleine und große Displays portieren, muss leider erstmal sehen wie ich selbst auf hdpi alles hin bekomme, dann ist das andere etwas leichter
-
wie gesagt war nur so ne allgemeine Frage, aber finde deine Arbeiten echt gut
danke für die Info
-
Hi,funzt dein theme auch unter normalen miui oder muss es miui v4 sein,wenn ja welches kann ich denn am besten nehmen,bin da nicht so der experte
-
-
Hi mal eine andere Frage, hast du den V4 Lockscreen komplett portieren können mit leuchtenden Unlock-Pfeilen unten etc.!?
-
-
Hi mal eine andere Frage, hast du den V4 Lockscreen komplett portieren können mit leuchtenden Unlock-Pfeilen unten etc.!?
ups kann ich aber schnell machen stimmt guuuuute IDEE daran garnicht mehr gedacht.PS. schrift muss ich noch ändern seh ich grad, bissel schwer zu lesen bei den popup's
-
-
Auch für die Gingerbread Version?
DAs wäre sau cool. Krieg es irgendwie nicht hin siehe auch http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&postID=46592#post46592
-
ja mach ich mal fertig, geh erstmal was essen holen, kannst ja später testen ob es geht.
-
dein anderes theme hab ich schon aber dein v4 reizt mich schon.
-
-
mal ne blöde frage,geht dein rom auch auf dhd soulfly
-
Nein auf keinen Fall, source, kernel etc. ist eine ganz andere. Riskierst einen Brick des Handys!
-
schade scheint ne feine sache zu sein.
-
-
Tja sorry kann ich fürs DHD nicht dienen!
Sehe gerade das der mistige lock_screen_indicator_anim wohl in der Framework.res fehlt und deswegen nicht funktioniert.
Dann muss es ohne gehen. Recompiliere nicht jedes mal die framework. -
Dann nimm doch das Theme, wo das lockscreen ist. Oder verlese ich mich grad. Dunkel und heimlich im Kino geschrieben
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!