Schrift Farben noch nicht optimal werde sie aber jetzt (29. März 14:43) ändern, drückt die daumen
[MIUI V4 THEME] ICS Rob2 Minislim 2.0 neue Screens, brauch bissel hilfe bei entscheidung
-
-
-
Schrift Farben noch nicht optimal werde sie aber jetzt (29. März 14:43) ändern, drückt die daumen
jop die sms pop ups sind unlesbar -
ja habe als test mal das dunkle genommen war vorher weiß dursichtig
will mich langsam ans dunkle theme ranwagen, aber erst die schriften alle hinbekommen, png`s/9png's sind aber so gut wie fertig müssen nur ausgetaucht werden, sieht lecker aus aber schwarz auf schwarz texte, hmmmm -
-
hey rob2seven,
hast du mittlerweile eine ahnung warum dein theme mit cmiui nicht funkt ?
Habe gelesen das du eine andere miui V4 version benutzt von xdA ( deine verlinkung ) hast du die mal ausprobiert, wenn ja wie ist den diese version so ?
-
hast du mittlerweile eine ahnung warum dein theme mit cmiui nicht funkt ?
Habe gelesen das du eine andere miui V4 version benutzt von xdA ( deine verlinkung ) hast du die mal ausprobiert, wenn ja wie ist den diese version so ?
Kannst mich gern rob nennen
Zur Frage:
Ja ich weiß warum ◘ cMIUI 2.3.30 Based on CM9 ◘ also ein mix port nicht rein miuiv4 steht aber bei ihm gaaaanz oben
z.b benutzt wird auch twframework-res.apkDennoch ein schönes rom und super arbeit von chillzz
info:
miuiv4 benutzt nurframework-res.apk
framework-miui-res.apkIch versuche Werbung zu vermeiden, Respekt halber der ROM Köche.
-
und hast erfolg mit dem popups?
-
-
und hast erfolg mit dem popups?
JAAA etwas schon. bekomme aber langsam ein krampf in der birne. Besonders wenn miuiv4 nicht den blöden fix für' color style rausbringt.
Aber es nimmt langsam gestallt an.Ps fonts bekomme ich schon geändert
30.März 2012 21:20 Nachtrag werde mal das Wochenende miuiv4. 2.3.30 mal testen vielleicht geht es dann irgendwas wurde da an dem Value's geändert
Drückt daumen -
Hast du da nicht was verwechselt? cMIUI also ein CM9/MIUI4 mix Port hat kein twframework-res.apk, das ist eine Samsung Framework, soweit ich weis ist dies im offiziellen Build
-
es hat ein twframework-res.apk. habe einige roms heruntergeladen und verstehe nicht das die normalen (offiziellen ports) keine twframework-res.apk haben. die mix port's aber schon.
-
-
Hmm also ich benutze cMIUI 2.3.30.2 und hab kein twframework aber vielleicht bin ich auch blind
PS. Gefällt mir dein Theme
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich kann auch davon ausgehen das ich mich irre, aber da die frage auftauchte warum das theme nicht funktioniert. Ist mir aufgefallen das es mit unter am twframework.apk liegen könnte. Oder einfacher gesagt wenn sie im Rom ist ist es schwieriger mit themes. Warum weiß ich auch nicht. Ich arbeite momentan nach dem Ausschluss verfahren. Würde gern des besseren belehrt werden dann lern ich noch was dazu
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
-
Das kann ich dir sagen. Wie scto schon erwähnt hat, ist diese twframework nur bei den Samsung-Mix mit drin und die Probleme entstehen nicht direkt durch diese framework, sondern weil dann in der Regel auch die normale framework-res verändert ist.
-
-
Darf ich um den Stand der Dinge fragen? Benutze zur Zeit das MIUI-AU v4 Rom für mein HTC Desire und würde mich freuen wenn das bald so schön aussieht wie vorher mein Miui GB Rom ^^.
-
BIG THANKS ...
sieht auf dem GNex und 240 DPI richtig geil aus ...
freu mich schon wenn das Theme fertig is
-
he ho finde dein theme super nur irgendwie geht nicht alles beim sgs2 miui v4 2.4.6 meine status bar ändert sich zb nicht oder auch das wählfeld meine frage ist liegt das an meinem handy ? (weil sich meine statusbar mit keinem theme ändern lässt auch nicht das tele ) oder an dem theme von dir ? vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und es gibt noch keine richtige themes auf jedenfall hätt ich gern deins genau so weils sehr sehr schick ist
vielen dank im vorraus für die infos
mfg
-
-
Jap Es gibt noch kein theme für v4. Jedenfalls welches funktioniert. Einfach diesen fred komplett lesen. Mfg
Gesendet von meinem Nexus S
-
update? ??????????????????????
-
wann kommt das update?
-
-
Das Update kommt, wenn das Update kommt. Jetzt macht ihm doch nicht son Stress! Er macht das schließlich für lau und hat vielleicht auch noch andere Dinge in seinem Leben!
Auch wenn ich natürlich auch schon mega gespannt bin, das erste wirkliche MIUI v4 Theme zu benutzen! -
Ups Chaos verursacht, sorry an die Community
Habe mal das reine ICS mal angeschaut auseinander genommen (zerstört/ zusammen gesetzt) und getestet (themes erstellt zum privat loki loki)
Da hat alles funktioniert wie ich es wollte (auch andere dinge Styles/fonts/framework/apps Styles/values und co. keine Probleme beim basteln (portieren)
Da ich von dort aus wieder Erfahrungen gesammelt habe (nun ja eher durch zerschießen des rom's, frech grins) geht es weiter. Leider bleibt mir es nicht erspart Referenzen selbst zu erlernen, da andere noch nicht so weit sind.Stausbar bitte ignorieren ist Standard (hab da eine kleine Überraschung vor, will aber noch nicht zeigen, he he, als wieder Gutmachung wegen nö/no/wo/wieso/he update nicht da)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!