Paar Beispiele mehr da ja nur max.5 bildchen hochgeladen werden dürfen
[MIUI V4 THEME] ICS Rob2 Minislim 2.0 neue Screens, brauch bissel hilfe bei entscheidung
-
-
-
du kannst auch gerne ein ics theme zum flashen machen .....am besten für aokp
-
Gibt es schon was neues zu berichten? =)
-
-
steht den was neues hier??
-
projekt scheint mir erstmal tot zu sein
-
Keiner mehr hier? Bräuchte nen alternativen download link. Hier kann ichs nicht laden...
Gesendet von meinem Sgs2 Miui
-
-
Falls du noch bock hast, das weiter zu machen, gibt es hier ne Anleitung: http://www.miui.com/thread-578045-1-1.html
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Rennt das ganze auf jedem MIUI v4 Gerät das offiziell von MIUI supportet wird?
-
Das würde mich auch interessieren ob das auf jedem gerät läuft http://www.miui.com/thread-578045-1-1.html. Ich könnte paar themes hochladen für Miui v4, würde mich aber nicht darüber freuen, wenn es bei einigen läuft (Komplett oder nur bissel) und bei einigen gar nicht,
so macht es für mich keinen sinn und kein spaß, will doch nur basteln und falls es jemanden gefällt eine Freude machen.Das motto gilt ALLE oder keiner (außer vielleicht der themes Hersteller, hust ich)
in 1-3 Monaten sollte das Problem aus der Welt sein (paar Updates mehr)Habe es noch nicht aufgegeben werde es womöglich auch nicht, liegt in meiner Natur.
Habe es nicht vergessen
Mal sehen vielleicht pack ich paar updates rein und neue themes (ja auch für große Displays und kläne), wäre nicht schlecht wenn wenigstens es bei 80% der User ging
-
-
Ich persönlich würde es begrüßen wenn du weiter machst. Ich mag diesen Style.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Ich habe es letztens sogar direkt im MIUI Themen Manager Online zum herunterladen entdeckt.
Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit Tapatalk 2
-
Ich versuch zum Wochenende (09/10 Juni 2012) paar Updates loszuwerden (hochzuladen)
wenn ich es nicht schaffen sollte dann bissel später / da eingeladen worden ►Privatzeugsdingens◄Updates:
ICS Rob2 Minislim für ►►XHDPI/HDPI/LDPI/+M◄◄ werde Sie getrennt anbieten als eigenständige themes ►►(bessere Kompatibilität)◄◄
Nicht zu verachten wegen der Größe, soll ja mini sein aber alles drinzum testen sind alle gern eingeladen
(Ps es geht weiter)
Thx an Alle
-
-
Hab mir mal paar miui v4 Themes angeschaut und musste Stark Schmunzeln
B.z. Miui v4 Concept ics beta 9.6 habe sehr sehr viele meiner Sachen gefunden, Statusbar/Sliders (die ältere Version)/ sehr viele png`s/ theme_values (wo ich so lange darum bemüht war, die richtigen werte zu finden)
hätte doch meine Sachen schützen sollen (erster Gedanke) aber naja entwickelt sich zum Gemeinschaftsbasteln.Werd Jetzt bissel basteln, drückt daumen
-
10. Juni? (soll nicht drängelnd sein aber doch etwas neugierig ;))
-
Gradi nach hause gekommen, nette feier musste aufhören muss morgen früh raus, bekomme morgen ein Samsung Galaxy S2 bis Donnerstag
Somit kann ich noch bissel testen, das es bei mehreren läuft.Mit Geduld, wenn es so klappen sollte wie ich es mir vorstelle sollte es einfacher sein mit themes bassteln damit es überall klappt.
Werde dann auch paar tut's dazu schreiben
►►theme_values für miui v4 welche greifen und was sie darstellen/wie ändern was dann passiert mit beispiel bilderchen◄◄
►►wie das theme zusammengestellt ist, also was wichtig ist damit es auf vielen Geräte läuft◄◄Ich hoff das es dann klappen sollte, bin aber Zuversicht das es geht.
Net bäse sein will noch etwas testen, dafür bekommt ihr auch ein vernünftiges theme. -
-
Kein Download möglich, die Links führen alle zu einer Page, wo man sicher kein Theme downloaden kann...
-
Kein Download möglich, die Links führen alle zu einer Page, wo man sicher kein Theme downloaden kann...
das theme ist ja auch noch nicht fertig? bei den links steht ja noch "platzhalter"
-
Welcher dowmload ist fürs hd2
-
-
Ist das Projekt jetzt tot?
Ich kann ja verstehen, wenn man aus zeitlichen Gründen ein Projekt abbrechen muss, aber wäre schon nett, wenn einfach kurz eine Nachricht diesbezüglich käme... -
Nein, das Projekt ist nicht tot
Es geht weiter....
Werd mich das we mal hinsetzen
Neues Handy neues Glück
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!