Genau darum gehts, dafür sollte diese Wetter App sein.
Ich krieg aber auch nur nen Parsingfehler beim Installieren...
...vom S2 getapatalked...
Genau darum gehts, dafür sollte diese Wetter App sein.
Ich krieg aber auch nur nen Parsingfehler beim Installieren...
Die Version 1.1 Europa geht bei mir
Kanns sein dass die Wetter App nur unter JB nicht geht? Auf weather.miui.es am Download-Button ("Descargar" ) steht nämlich "Android 2.3 & 4.0".
Bei mir läuft die app unter cMiui JB.
Hatte den parsing Fehler auch mal, nach einem Reboot ging es aber. Schaut auch mal ob eine alte Version installiert ist, ggf vorher deinstallieren.
Tapatalked
Ich hab auch cMIUI JB, die vorletzte Version.
Einen Reboot hab ich auch gerade probiert, hat aber nichts gebracht. Kannst du mir genauer erklären, was du gemacht hast?
Eine ältere Version hab ich nicht installiert.
Dann versuch mal die neuste cMiui Version, geht ohne full wipe
Ggf Cache und dalvik Cache wipen.
Tapatalked
Kann ich erst machen, wenn ich ne ordentliche Internetverbindung hab...
Ich sag dann Bescheid, ob es wirklich an der ROM liegt.
...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
Der Thread ist alt aber wollte an alle neulinge sagen das die App noch geht und vll könnte man ja den Startpost editieren und mit der 1.1 Europa austaten
Das einzige problem das ich hab: In Deutschland gibt es 2 mal Frankenthal in der App selbst wirds aber nur einmal angezeigt. Allerdings halb so wild meine Nachbarstadt ist dabei die liegt "press" neben an.
There is a newer version of the European Space? thank you in china
Wir empfehlen das Wetter App aus dem Playstore von BurgerZ MD, welches sich Weather BZ nennt.
Es handelt sich bei dem App um einen sehr guten Nachbau vom neuen MIUI Weather !
[Blocked Image: https://lh5.ggpht.com/JC2byFz_vP4WeI6s9op0AxPGqBXhP_UuSNXxFRP5EtxS850bfgK-XIdrKC43RHIrAGE]
Hallo, also die V5 für das Note 2 ist echt der Hammer... einfach nur Wahnsinn!!
Gibt es wie früher eine WetterApp von Miui? Die Links von dieser App sind down, aber auch wahrscheinlich sau alt.
Danke
QuoteHallo, also die V5 für das Note 2 ist echt der Hammer... einfach nur Wahnsinn!!
Gibt es wie früher eine WetterApp von Miui? Die Links von dieser App sind down, aber auch wahrscheinlich sau alt.
Danke
Ja, aber nur für chinesische Städte. Falls du nicht in Beijing wohnst, nutze den link deines vorposters.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
moin,
ja, diese BurgerZ MD ist nicht schlecht aber ... nicht auf deutsch, das ist schon bei so nem kleinem ding ein NO GO.
diese app wird sogar bei manchen lockscreens supportet aber ab dem 1.Mai wird es wohl nicht mehr gehen...
Ich persönlich bevorzuge Android Weather, kostenlose, sehr gute und genau wetter app, kann ich echt empfählen.
[Blocked Image: http://www.imgbox.de/users/public/images/YxDXeaQUxT.png]
Wir empfehlen das Wetter App aus dem Playstore von BurgerZ MD, welches sich Weather BZ nennt.
Es handelt sich bei dem App um einen sehr guten Nachbau vom neuen MIUI Weather !
[Blocked Image: https://lh5.ggpht.com/JC2byFz_vP4WeI6s9op0AxPGqBXhP_UuSNXxFRP5EtxS850bfgK-XIdrKC43RHIrAGE]
wenns die in deutsch gäbe wär sie
noch mehr interesannt
wird in kürze auch so sein....
C'mon, das bissl englisch hat noch nie geschadet. Und lieber das richtige Wetter in englisch als Shenzhen Wetter auf deutsch, falls das wer übersetzen sollte.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
kann gelöscht werden
Schau mal richtig nach von wann der Eintrag bei XDA ist.
Im Playstore ist schon die 4.6.0 und die letzten drei Versionen waren schon auf Deutsch.
jo danke
habs grad installiert
das problem ist bei mir das ich bei den lockscreen wetter angezeigt haben will, die themen sind aber an miui weather china gebunden , gibt es eine möglichkeit diese bindung zu ändern ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!