HTC one X

  • Hey Leute, ich bin stark am überlegen mir das HTC one X zu kaufen und jetzt wollte ich mal nachfragen ob es für dieses Handy auch MIUI geben wird? Ein Handy ohne MIUI kann ich mir kaum noch vorstellen ;)

  • Selbst wenn es kein MIUI geben sollte ich will mir das teil auch holen und werde vermutlich dann Porten ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ich würde mich ja mal über einen Port für Sony freuen.


    Das Xperia S hat zwar nicht den Quad-Core vom One X, aber gefällt mir persönlich optisch wieder sehr gut, vor allem wenn es wirklich aus Metall sein soll wie ich irgendwo las.


    Wäre dann ein Grund nach 3 HTC Smartphones zurück zu Sony zu gehen.

  • das xperia ist auch der hammer vorallem 342ppi auf 4,3" da kann man nur staunen! quad oder dual ist jacke wie hose da es eh nichts gibt was die prozessorleistung voll ausnutzen kann... aber bei dem sony gefällt mir persönlich dass design nicht so wie das vom one x ;) ist aber geschmackssaache :thumbsup:

  • das xperia ist auch der hammer vorallem 342ppi auf 4,3" da kann man nur staunen!


    Also ich bitte dich. Die paar Pixel per Inch sieht man auch nicht. :)
    Mein EVO 3D hat 256ppi und es reicht mir vollkommen. Ich gehe ja mit meinen Augen nicht direkt an den Bildschirm.

  • Um den Prozessor auszulasten braucht es nicht viel. Ein HD Film abspielen reicht aus. Es gibt schon einige Spiele die auf sehr hohem Level sind. Die Grafik fordert auch dem Prozessor alles ab.


    Ich habe es vorbestellt. Im Normalbetrieb soll ja nur der fünfte 500Mhz Kern laufen und so sehr viel Strom sparen. Das ist für mich das a und o.

    Mut ist, wenn man Durchfall hat und sich dennoch traut zu furtzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!