Problem nach unerfolgreichen Flash

  • Hallo,


    ich habe gestern von einem Freund ein HTC Desire HD geschenkt bekommen, weil er beim Versuch MIUI auf das Handy zu flashen gescheitert ist, und sich dann aus Not ein neues HTC zugelegt hat. Das Problem für mich ist nun herauszufinden was genau schief gegangen ist. Ich muss dazu sagen, ich hatte bis jetzt ein HTC HD 2 mit MIUI, und die Installationen unterscheiden sich schon ziemlich. Ich hoffe deswegen ihr könnt mir helfen. Also der aktuelle Stand des Desires HD ist folgender: wenn ich es ganz normal starte kommt nur das T-Mobile Zeichen und es bootet nicht. Wenn ich es in der Bootloader starte (mit Volume Down) wird mir dieser auch angezeigt mit folgenden Bezeichnungen am Anfang:


    ACE PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-0.85.0024
    MICROP-0438
    RADIO-26.03.02.26_M
    eMMC-boot
    Apr. 12 2011, 00:55:45


    Wenn ich dann im Bootloader auf Recovery gehe kommt nur das Bild mit dem Handy und dem rotem Dreieck, wodurch ich auch keine neue Rom drauf flashen könnte. Ich wollte eigentlich das Handy nochmals nach der Anleitung auf der MIUI Seite flashen, aber dort steht eben das man das Ace advanced Hack kit nicht 2 mal über das Handy laufen lassen darf, und da ich vermute dass mein Freund das schon durchlaufen ließ, weiß ich nicht genau was ich machen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen das Teil wieder zum Laufen zu bringen?


    Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!