“Dreh-Funktion „ nicht mehr möglich.

  • Hallo Leute,


    ich hab ein “kleines “ Problem.
    Seit ca. einen Monat ist die Funktion, das Handy ins Querformat zu bringen, nicht mehr möglich.
    Da ich nicht genau weiß wie man dass nennt beschreibe ich es einfach mal:
    Ich kann keine Tastatur nicht mehr ins Querformat bringen,
    Ich kann Apps nicht mehr ins Querformat bringen
    und Ich kann Spiele wie Doodle Jump nicht mehr spielen weil das “Männchen“ einfach nur gerade aus hüpft.
    Also ich kann einfach alles was mit dem Dreh Sensor zu tun hat nicht mehr machen...


    Vielen danke im Voraus!
    Manu


    P.s.: Sry das ich so umschreibend geschrieben hab, aber ich wusste Grad einfach nicht wie die richtigen Begriffe dafür sind :confused:


    Gesendet von meinem HTC Desire HD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!