Nur noch Vollversionen als Update?

  • Hallo,


    Gibt es jetzt nur noch Vollversionen als Update? Sonst gab es zusätzlich immer ein kleineres Update Paket.


    Welchen Grund gibt es dafür? Arbeitsaufwand?


    Ich war schon länger nicht mehr hier. Wenn das schon gefragt wurde, verzeiht mir. ;)

  • diese Woche gibt es nur Vollversionen, da der Updater wieder verändert wurde und das alles wieder erst angepasst werden muss...

    Was bedeutet das für mich als Laien? Ist dann die komplette installierte Software weg?


    Sorry, hab z.B. Routenplaner mit Europamaps auf der SD-Karte, das kann ich nicht alles sichern... ;-)

  • Nein du kannst die Vollversion ganz normal drüberflashen. Mach einfach vorher ein Backup. Deine SD-Karte bleibt unberührt.

  • Ah ok hat sich erledigt... man kann auch mit ner Vollversion ein Update machen, das kapiert der Recovery Manager von allein. Danke! :-)


    Könntet Ihr in die Anleitung reinschreiben, in welches Recovery-Menü man genau gehen muss? Da sind ja drei Menüpunkte, und bei mir war das mittlere das richtige...

  • Also der dl fürs hd2 ist nur egal wo ich ihn lade 84 kiloBytes gross? Das Update von letzter Woche hab ich nach denn Fehlermeldungen gar nicht geflasht.


    Hoffe ja immer noch auf ein Update auf die v4 ;-)


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!