• Dann, wenn es in Deutschland ohne Probleme frei zu kaufen ist?


    Es macht ja keinen Sinn, für etwas eine Arbeit zu beginnen, was keiner hat, und es auch nirgends so ohne weiteres zu kaufen gibt.



    Ich "kenne" inklusive dRaCID01 nur 2 Leute mit einem Mi-One.

  • Ich denke, es wird auch nicht mehr nach Deutschland kommen. Wenn es schon in China Lieferschwierigkeiten hat.
    Vielleicht kommt ja das nächste Smartphone von Xiaomi nach Deutschland.


    Ich muss sagen, dass das MI-One alle meine Erwartungen erfüllt. Es einfach top!
    Und mit der englischen Sprache ist es doch kein Problem.


    :)

  • Da es wirklich sehr wenige gibt die sich dieses Gerät angeln konnten, sehe ich auch keinen Grund für eine Übersetzung. Wer eins hat und Prob. mit dem Gerät hat od. irgendwas anderes, kann dies in diesem Forumbereich niederschreiben. Ich denke mal das jeder der sich dieses Gerät besorgt hat, auch englisch oder sogar chinesisch kann ;)


    Ich selber nutze es in englisch und komme mit den kleinen fehlenden Übersetzungen gut klar. Zudem nutzte ich auch für alle aktuellen Versionen den direkten MIUI-Updater und meinen MIUI.com Account, um immer direkt die aktuellsten Updates zu erhalten für das Mi-One. Dies würde mit einer deutschen Version nicht funktionieren, da unser Updater anders aufgebaut ist als der vom Mi-One und dessen Recovery...


    Greets

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke für die Antwort! Ja ich komm auch recht gut klar mit denn englisch nur weil seit längerem ein thread in denn offiziellen Geräten das minone steht und darum hab ich gedacht ich frag mal nach!! Sag wisst ihr einen shop wo man eine Schutzfolie bekommt (auf english)??? Lg


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

  • Wer sich ein Gerät dort bestellen möchte, sollte auf die Bezeichnung genau achten. Für die Nutzung ausserhalb Chinas, wird das Xiaomi M1 / MIUI M1 Android Phone benötigt. Die anderen Geräte, wie das C1 z.B., sind für China Mobilcom vorkonfiguriert und funktionieren nicht mit allen Providern ausserhalb von China. Das M1 hingegen hat eine höhere Unterstützung in den einzelnen Breitbandnetzen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!