Huawei Honor u8860

  • hallo ihr,


    ich will mich auch mal wieder zu wort melden. hatte jetzt ne gute woche die russische rom drauf und muss sagen, dass sie mir an einigen stellen zu sehr rumgezickt hat. vor allem beim öffnen und schließen von programmen. auch bei der datenverbindung kam es ab und an zu problemen.


    ich werde jetzt mal ausgiebig die deutsche miui rom austesten und werde eventuelle bugs im thread dazu posten.


    vg amoshimu

  • Ich würde auch gerne die neue Version testen wollen, bin aber leider auch beruflichen auf ein handy angewiesen, von daher muss ich auf eure Erfahrungswerte warten... Vielen dank dafür von mir an euch :-D


    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk

  • Bekommt ja langsam Form.


    Ich hab glaub ich gelesen, dass Huawei selbst noch Probleme mit dem Akku-Management hat.


    Bei 20% schreit sofort der Alarm, wenn ich Wlan anschalte, die Anzeige fällt rapide ab, um dann sofort wieder anzusteigen, wenn Wlan aus ist.


    Alles eine Frage der Zeit...., nach einem HD2 von HTC ist das Phone mal wieder das beste, was ich nach einigen Katastrophen hatte und das in der Preislage.


    DANKE ans MIUI-Team .....und ein T-Shirt hab ich jetzt auch, Spenden geht ja leider nicht per Paypal..... :weck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!