• Hallo liebe Gemeinde. Habe gerade bei Twitter gesehen, das sich auch das Release der 2.3.23 nun auch verzögern wird. Ich frage nicht aus unmut, sondern aus neugier... wodran liegt es das es bei gewissen geräten zu verzögerungen kommt? Die 2.3.9 war fehlerhaft und wurde vom netz genommen und nun gibt es ein vorraussichtliches release erst am mittwoch für die 2.3.23 (welches ja dann eigentlich 2.3.28 lauten müsste ;) ) wo liegen die probleme? Wie gesagt; nicht falsch verstehen, ich bin nur neugierig!


    Gruss Ben


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Die Problematik bei Miui ist, dass es jede Woche komplett neu übersetzt werden muss, da es immer wieder Änderungen gibt, die es nicht ermöglichen mit den selben Parameter zu übersetzen wie letzte Woche. Sicher gibt es eine gewisse automatisierung, aber es braucht Zeit. Und grad bei den V4er gab es wieder einige Änderungen die zu Problemen führten und so die Übersetzung verzögern.


    hells

  • ständig ist irgendwas mit fehlern versehen. man muss es nicht verstehen, beim voting hatte damals das s2 gewonnen, und es sollte die offizielle miui v4 version zum 29.2. rauskommen. und es gibt bis zum heutigen tage, keine version die 100 prozentig läuft ohne bugs und fehler.... die aktuelle version sendet und empfängt bei mir die sms doppelt. ich schicke eine sms raus, die andere seite bekommt sie zwei mal.... so ein schwachsinn... ich weiss es sind alles noch beta versionen. aber es nervt solangsam. erst werden versprechungen gemacht dann sowas....


    naaaaacht leute....


    gruß


    L0gan

  • Ist ja gut und schön, dass Versprechungen gemacht werden und dass dann Termine nicht eingehalten werden können. Find ich auch nicht gut.


    Aber: Mi-UI ist kostenlos. Wir partizipieren alle von dem persönlichen, freien, unentgeltlichen Interesse von ein paar Enthusiasten, die sich Woche für Woche die Arbeit machen, das Teil zu übersetzen. Deswegen sollten wir nicht maulen, sondern uns darüber freuen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich so viel Zeit für etwas nimmt. Ich denke nicht, dass die Spenden hier dazu führen, dass die Leute damit ihren Lebensunterhalt bestreiten können.


    Wenn es Euch hier nicht gäbe, hätte ich noch Froyo auf meinem Defy. Fehlerhaft. Absturzaffin. Und lahm. Deswegen sag ich einfach mal nur DANKE. Spende ist unterwegs.

  • Ooh... ich hab statt Mittag Mittwoch gelesen. Sorry. Aber ich sagte ja auch das ich es rein interessehalbe wissen wollte. Und dank der antworten in diesem thread, wird mir einiges klar.


    Danke an alle die geantwortet haben.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!