2 kleine probleme

  • Hallo liebe Community
    Ich habe zZ 2 Probleme mit meinen S2

    • Ab und zu wenn ich den Markt (Play Store) betrete hängt sich mein Handy auf
    • Mein Datennetzwerk funktioniert nicht richtig, bzw bekomme keine Connection hin. Verbindungsfehler wird da angezeigt.

    Wäre schön wenn einer eine Lösung parat hätte.
    Benutze derzeit Miui 2.3.2 mit Fluxikernel
    Lg mh1905 :)

  • Zum ersten Problem hab ich keinen Lösungsvorschlag, aber zu den Verbindungsproblemen hast du schon geschaut das bei dir in den Einstellungen als APN GPRS oder Internet eingestellt sind und nicht WAP weil sonst ist klar das es nicht geht

  • Hallo liebe Community

    • Ab und zu wenn ich den Markt (Play Store) betrete hängt sich mein Handy auf
    • Mein Datennetzwerk funktioniert nicht richtig, bzw bekomme keine Connection hin. Verbindungsfehler wird da angezeigt.

    Wäre schön wenn einer eine Lösung parat hätte.
    Benutze derzeit Miui 2.3.2 mit Fluxikernel

    Hi, das Problem mit dem Market ist bekannt, schau mal: Klick Mich

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Zum ersten Problem hab ich keinen Lösungsvorschlag, aber zu den Verbindungsproblemen hast du schon geschaut das bei dir in den Einstellungen als APN GPRS oder Internet eingestellt sind und nicht WAP weil sonst ist klar das es nicht geht


    Danke , Ja da lag der Fehler. :thumbsup:



    Hi, das Problem mit dem Market ist bekannt, schau mal: Klick Mich


    Danke für die Info :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!