Android statt Windows

  • Gestern wurde auf Chip.de, ein interessanter Artikel veröffentlicht. Dieser beschreibt eine Möglichkeit, sich auf dem Netbook / Laptop / PC , Android zu installieren.


    Ein kleiner Auszug aus dem Artikel


    Quote

    Android auf dem Notebook: Jetzt wildert Android im Windows-Revier, kostenlos und schnell läuft es mit den meisten Android-Apps auf Notebooks, Netbooks, Ultrabooks und PCs. CHIP Online hat die Downloads und zeigt, wie Sie Android dort installieren, wo Google es nicht haben will.

    Wer sich den ganzen Artikel mal durchlesen möchte, findet diesen unter folgendem Link : http://www.chip.de/artikel/And…-Ultrabooks_55038822.html

  • Oder man nimmt Bluestacks und nutzt beides parallel. :-)
    Aber schön zu sehen, was die Leute alles mit Android machen (können).


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Wenn man Steam bzw andere Spiele darauf zocken könnte... würd ichs auf meiner 2ten Partition installieren... aber solang das sowas nicht möglich ist, brauch ichs nicht.


    Aber es ist echt schön, das Leute zu sowas überhaupt fähig sind. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!