Camcorder und Kamera etc. Diveres

  • Ich habe die letzten 4 Tage RunnyDroid und BlissDroid vom PVTeam für das Desire S getestet.
    Die Jungs lügen nicht wenn sie auf XDA Devs im Forum behaupten dass diese ROMs "superfast und ultrasmooth" laufen.


    Ich nörgel jetzt einfach mal rum und zähle ein Paar Dinge auf die mir noch ein- oder aufgefallen sind.


    -Die Kamera und Camcorder Funktionen der oben genannten geporteten hTc ROMs sind besser, die Bildqualität scheint um Welten besser zu sein
    -Das Sense läuft z.T. schneller und flüssiger. Da kommt mir der MIUI Launcher z.T. etwas lahm vor. Die Animationen bei BlissDroid sind sehr gut
    -Die MIUI Camcorder Funktion ist meiner Meinung nach fehlerhaft. Bei Videos ist der Ton im Eimer und das Bild ruckelt und setzt aus
    -Ich habe bei Fotos unschöne Artfefakte im Bild (mit MIUI)
    -Der Play button für Videos (preview) ist beim MIUI videoplayer immer noch unsauber (die Grafik selbst, die Auflösung stimmt nicht - hey, ist das den devs egal oder rafft das niemand?)
    -Der Akku hält bei den PVTeam ROMs echt länger
    -Der Sound mit SRS oder Beats Audio ist super
    -Die Ringtones der genannten ROMs sind IMO besser
    -Der WLAN Empfang war bei den genannten ROMs IMO besser
    -Es gibt apps wie zB. den Geräuschpegelmesser die einfach unter MIUI buggy laufen und unter den genannten ROMs nicht.
    -Der stock hTc browser ist IMO fixer und arbeitet besser


    ...und im Endeffekt bin ich nun doch wieder bei MIUI, da es einfach insgesamt geiler ist und ich mit Sense 3.5 nicht ganz warm werde.
    MIUI gibt mehr Freiheit. Aber das mit der Kamera und dem Camcorder nervt echt wie sau.

  • Hi ich kann deiner Ausführungen nicht wieder sprechen.
    Performance Probleme habe ich bei miui aktuell blindmiui ausschalten können. Auch die Kamera und Videos laufen. Einziger kleiner Fehler in der cam ist das an der linken Seite des gemachten Bildes ein Fehler ist.
    Was habe ich im punkte Performance geändert.
    Unter Einstellung Entwicklung hacken bei CPU rendering erzwingen setzten und bei Animation massstab Fenster und übergang aus stellen. Danach läuft alle flussig.
    bei der camera hatte ich vorher Probleme .dies lag allerdings an der Boot.IMG habe die original genommen und alles war gut . Im Moment läuft alles. Einwandfrei bis auf den kleinen streifen bei gemachten Bildern . Rom blindmiui 2.5.25 ob desire s mit hboot 2.00


    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk

  • Hi ich kann deiner Ausführungen nicht wieder sprechen.
    Performance Probleme habe ich bei miui aktuell blindmiui ausschalten können. Auch die Kamera und Videos laufen. Einziger kleiner Fehler in der cam ist das an der linken Seite des gemachten Bildes ein Fehler ist.
    Was habe ich im punkte Performance geändert.
    Unter Einstellung Entwicklung hacken bei CPU rendering erzwingen setzten und bei Animation massstab Fenster und übergang aus stellen. Danach läuft alle flussig.
    bei der camera hatte ich vorher Probleme .dies lag allerdings an der Boot.IMG habe die original genommen und alles war gut . Im Moment läuft alles. Einwandfrei bis auf den kleinen streifen bei gemachten Bildern . Rom blindmiui 2.5.25 ob desire s mit hboot 2.00


    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk

    Wenn du die Camera.apk aus der
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1616719 in deinen system/app Ordner ziehst sollte die Kamera auch ordentlich laufen. Schreib mir eine Pm wenn du die apk hochgeladen haben möchtest ohne die ganze rom zu laden :)
    Ich bin auch wieder zu CM9 gewechselt(einfach nur BOMBE :party: ), weil mir das GB Miui nicht rund genug läuft, mal sehen wie es mit der offiziellen V4 wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!