Ein paar absoulute MIUI Neuling Fragen...

  • Hi! :D


    Hab mir nun überlegt das MIUI v4 auf mein Nexus S zu flashen, hab aber bei den ein oder anderen Dingen noch so manche Bedenken 8|
    1) Was wäre den der "worst case"? oder was kann so alles schiefgehen?
    2) Besteht der Bug mit der Kalender Synchronisation noch immer?
    3) Kann ich die App Hax-Sync (https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mots.haxsync&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy5tb3RzLmhheHN5bmMiXQ..) auch mit MIUI weiterhin nutzen?
    4) Und zu guter Letzt eine Frage zur Rootanleitung... Kann ich, da die NS-Tool.zip wohl entfernt wurde, auch alternativ die von miui.com verwenden?


    Danke schon mahl im vorraus :)
    Und sorry für meine dummen Fragen! :pinch: :P

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Hi,


    1) Das Flashen der v4 Version ist eigentlich nicht "unsicherer" als bei den GB Versionen, dh natürlich kann was schief gehen (bootloop,...) aber das wäre sehr unwahrscheinlich. Es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Fullwipe wenn du von GB kommst (d.h. vorher schön Backups machen, die funktionieren von GB -> ICS perfekt)


    2) Wurde gefixt


    3) Sollte gehn, nachdem ich kein FB nutze kann ich das gerade nicht testen.


    4) Hier kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir folgende zwei Anleitungens ans Herz legen: XDA oder CM Wiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!