>>> Lockscreens, mit animiertem MIUI-Wetter (ICS) <<<

  • Und hier zwei animierte MIUI Wetter Lockscreens, von mir angefertigt und getestet auf dem SG-S2 8)


    VIEL SPASS DAMIT !!! :thumbup:




    Animierter MIUI Wetter Lockscreen :


    Changelogs :


    - Uhrzeit, Datum und Wetterdaten etwas weiter nach oben gesetzt
    - Wetter-Icon Sonne / Mond Animation angepasst
    - kleine Überraschung mit eingebaut
    ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2012/03/30/0/image-37618-33f9c57d.png]


    Download LS :


    MIUI_v4_Wetter_LS_2.mtz


    Das dazugehörige Genie-Widget (ohne dem wird KEIN Wetter angezeigt).
    Damit das Wetter auch aktualisiert wird, muss das Genie-Widget irgendwo auf einem Homescreen platziert werden.
    Der Lockscreen wird ganz normal via Theme-Manager oder File-Explorer installiert.


    Download (Genie-Widget) :


    GenieWidget-Signed.apk


    .
    Animierter iPhone 4S Wetter Lockscreen :


    Changelogs :

    - kleine Überraschung mit eingebaut
    ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2012/03/30/0/image-37619-94b7ba3c.jpg]



    Download LS :


    iPhone_4S_Wetter-Lockscreen_animate.mtz


    Auch hier wird wie beim oberen LS das Genie Widget benötigt !


    .

  • Irgendwie bin ich zu doof hab ich den eindruck... ich habe drn lockscreen runtergeladen. Aber wo stell ich das wetter ein? Bei mir wird nämlich nichts angezeigt ausser der lockscreen selbst ohne wetter.


    Miui 2.3.2 stock


    Gruss Ben


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Na dann muss ich wohl noch warten bis v4 füs sg2 kommt.




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Laufen tuts ja, nur halt ohne wetter


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Oh man. Jetzt gehts. Genie Widget installiert (News and Weather) und tadaa funzt tadellos.


    Danke für die Arbeit. Der LS ist super




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Phone: Samsung Galaxy S2 | Rom: MIUI Stock 2.3.2 | Mods: root, Fluxy´s Kernel, CWM Recovery
    I do what i like and i like what i do! ;)



  • Zitat

    MOVIESTAR: Ich denke mal, dieses Lockscreen-Theme sollte auf jedem Gerät laufen ;)


    dachte ich bei dem Vorgänger LS auch, nur der brachte unter ICS Fehler, da anscheinend einige Koordinaten nicht korrekt interpretiert wurden und somit zb.rotierende Grafiken sich, statt wie gewünscht im kleinen Kreis drehten, sondern über den ganzen LS rotierten. Sah schon witzig aus^^


    Gruß

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Also unter Gingerbread läuft es ja bis auf diesen verdammten lock_screen_indicator_anim X(


    Man kriegt es entweder nur ohne die blinkenden Pfeile hin oder ohne? :pinch:
    Jemand eine Idee dazu? Evtl. ist es auch irgendwo im V4 Framework verankert?





    lock_screen_indicator_anim.png

  • sehr gute arbeit, darauf habe ich bei der v4 gewartet :thumbsup:
    besteht die möglichkeit, dass man die "0" null bei der uhrzeit wegmach ?
    sieht echt doof aus wenn im screen 09:24 Uhr statt 9:24 Uhr steht


    du kannst in der manifest.xml (im Ordner lockscreen/advance) nach dem Eintrag

    Code
    kk:mm


    suchen und in:

    Code
    k:mm

    ändern.
    Das sollte funktionieren.

  • Hallo Leute,


    hat auch einer das Problem, dass in der Wetterapp kein Standort gefunden wird? Einen benutzerdefinierten Standort hatte ich auch versucht, aber er hat keinen gefunden. Die News gehen.


    Schöner Lockscreen übrigens 8)


    Leider geht bei mir auch die indicator_anim nicht richtig ;(


    Gruß
    Martin


  • Einfach nach der Lockscreeninstallation das Genie-Wetter einmal beliebig irgendwo starten und dann ist es direkt auf dem Screen...... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!