>>> Lockscreens, mit animiertem MIUI-Wetter (ICS) <<<

  • Getestet mit DHD GB, läuft flüssig aber die Arrows sind nur als " Strich" zu sehen, keine wirkliche Animation


    Screenshot:http://localhostr.com/file/WbsqHvJ/20120403_212506.jpg


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Trotzdem Super


    Das hast Du falsch verstanden. Diese Version von Moviestar ist die offizielle V4 Version und die läuft nur mit ICS.


    Deswegen suche ich ja welche zum Test meines Ports. Kannst ja gerne mal ausprobieren: download
    Wenns geht nen kurzen Screeny machen und posten oder mir schicken.


    Moviestar hoffe hast nichts dagegen, dass ich diese Threat dafür verwenden oder soll ich besser einen eigenen dafür aufmachen?

  • Hi Soulfly,
    ich habe deinen LS getestet. Ergebnis leider negativ, aber das kann vielleicht auch am Rom liegen.
    SGS i9000 - MIUI Mintberry 2.3.17 - Lockscreen wird nicht angezeigt (lediglich der Hintergrund ist zu sehen) Unlock per "zurück + Vol+" funktioniert.
    Ein Screenshot ist somit natürlich unnütz...


    Gruß,
    searge

  • warum zeigt er mir immer die 0 Nachrichten an, wenn ich einen Anruf verpasst habe ... und "schieben" funzt leider auch nicht :confused:


    ansonsten gyl :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/2ecfda1e-4934-9248.jpg]


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • Jetzt bitte nicht hauen ... ok... büdde
    trotz des Vermerks in Post#1 für [ICS] , habe ich mal spaßeshalber den Loockscreen auf der cMIUI 2.3.30 [CM9] ausprobiert... :crazy:
    TADAAA, funzt genauso! ^^


    `n goßen Lob an Moviestar! :love:

  • Sorry, war nicht verfügbar, darum erst nun der Screeny:



    Alles funktioniert - nur der animierte Strich ist ein wenig nach rechts verschoben (war mir vorher nie aufgefallen). Was ich persönlich besser finden würde, wäre - so es möglich ist - die Anbindung an Wetter.com oder AccuWeather.com - da das Google Weather oft meint, dass ich mich sonst wo befinde.

  • Funktioniert auf meinen S2 ohne Probleme und sieht klasse aus. Kann man da noch mehr Animationen einbauen? Im Moment sehe ich nur Sonne und wenige Wolken weil das Wetter hier auch schön ist. Wie sieht es bei Regen oder Gewitter aus?

  • Zitat

    Sorry, war nicht verfügbar, darum erst nun der Screeny:



    Alles funktioniert - nur der animierte Strich ist ein wenig nach rechts verschoben (war mir vorher nie aufgefallen). Was ich persönlich besser finden würde, wäre - so es möglich ist - die Anbindung an Wetter.com oder AccuWeather.com - da das Google Weather oft meint, dass ich mich sonst wo befinde.


    Du verwendest kein MIUI V4 also ICS. Du hast ein Gingerbread MIUI Rom und deswegen funktionieren diese nicht bei Dir. Schau mal nach meinen GB Port hier unter Lockscreens


    Sent from my HTC Desire using SoulMIUI

  • Also so ganz funktioniert die Wetter Anzeige im Lockscreen doch nicht. Wenn ich im GenieWidget nachschaue steht dort immer wieder eine andere Temperatur als im Lockscreen. Daher die Lockscreen Anzeige aktualisiert sich nicht immer. Eine Überraschung kann ich auch nicht sehen auch wenn ich denn Lockscreen länger an lasse. Die Wetteranimationen laufen auch nicht immer. Wenn ich einschalte sehe ich diese, dann schalte ich denn Lockscreen ab und gleich wieder ein und es kommt keine Animation.

  • Hi blöde frage ich machte das grad zum ersten mal und wollte fragen wie ich das genau installier besser gesagt welche der beiden Dateien in welchem Ordner müssen und was ich danach zu tun hab. =/


    Hab SGS2 mit ICS 4.0.3 und MIUI-Germany-2.5.11


    Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus!



    EDIT: Habe es soweit hinbekommen, allerdings zeigt mir der Lockscreen einen Sonnenuntergang an, obwohl es 02:43 morgens ist! :huh:

  • Bei mir verändert genie widged immer die Orte und zeigt mir auch die umliegenden an, was aber nicht so schlimm ist. Komisch jedoch ist als ich schlafen bin ging alles noch, heute als ich aufgestanden bin ist im lockscreeen das Wetter allerdings wieder weg. Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!