>>> Lockscreens, mit animiertem MIUI-Wetter (ICS) <<<

  • Leider geht der Lockscreen auf meinem sgs2 mit miui 4 nicht aktuellste Version. Als Fehler kommt beim hinzufügen des bla bla bla ist ein Fehler aufgetreten. Was mach ich falsch?

    Hast du das dazugehörige Genie-Widget installiert?
    -> Falls nein, installieren und nochmals versuchen
    -> Falls ja, lade den LS erneut runter und versuchs nochmals. Handy einmal neustarten wäre auch noch was.




    Mfg Dancger

  • Wenn ich das Genie Widget Installieren will kommt das es eine Systemanwendung ist und ob ich sie ersetzen will und wenn ich ja mache kommt: App wurde nicht Installiert ein Paket mit dem gleichen Namen aber in konflikt stehender signatur ist bereits installiert.


    Aber ich konnte jetzt die .mtz einbinden aber es kommt keine animation es steht nur die Stadt da und die Temperatur aber keine Animation kommt was muss ich da noch machen???

  • Habe das gleiche Problem. Habe auch das SGS2 Reboot erfolgte schon 3 mal.Die Genial.apk hat bei mir auch die gleiche Fehlermeldung ausgespuckt mit App wurde nicht Installiert....


    Habe das 9s-Weather installiert, womit das funktionieren soll,tut es leider aber nicht :)


    MfG


    EDIT:


    Habe es doch noch geschafft..habe die Datei (Geniewidget.apk) über einen anderen Browser geladen sprich mit Dolphin und dann ging auch komischerweise die Installation :D


    Klappt jetzt alles wunderbar..Hoffe konnte mit meiner Lösung anderen helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!