Recovery flashen...

  • Tag allerseits!


    Hab gestern den Bootloader unlocked und mich dann ans flashen der Recovery gemacht! Das kannte ich von meinen frühern Handys ganz einfach mit einer App! :D Aber wie das mit dem Windows Eingabefenster funktionieren sollte.. Puh! :huh: Hab dann einfach mal mein Handy in den Bootloader gebootet, das Windows Eingabefenster aufgemacht, bin in den fastboot Ordner gegangen und hab fastboot flash recovery recovery-clockwork-5.0.1.0-crespo.img eingegeben. Antwort: fastboot: Befehl nicht erkannt... Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? :sos:


    Danke schon mal im Voraus ;)


    julbra18

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • kannst du mal ein Print Screen machen von deinem cmd ?


    und vorher ein dir *. eingeben .....


    das muss gehen wenn du in das Dir gegangen bist , in dem sich adb befindet...


    cheers flummi

  • Tja... Ganz so reibungslos liefs dann doch nicht... nach Installation startet die Recovery einmal ist dann aber noch Reboot wieder weg :denk:


    Kann wir mal wer helfen (Sorry, falls ich euch schon nerve :kp: )


    julbra18


    Und bevor ichs vergesse... hab mir überlegt, dass es einfach nur ewig zum booten braucht aber es tut sich auch nach zwei Minuten nichts...

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

    Einmal editiert, zuletzt von julbra18 ()

  • Also, jetz mal gaaaaaanz chronologisch...


    Schritt 1: unlock.bat --> Bootloader unlocked
    Schritt 2: fastboot Modus --> cmd --> fastboot flash recovery recovery-clockwork-5.0.1.0-crespo.img --> writing OKAY --> in Recovery gehen (alles funkt) --> Reboot (Recovery wieder weg)


    Hoffe das hilft und danke für die Mühe :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ganz einfach die Stock Rom sorgt dafür sobald Handy Startet das die Original Recovery Wiederhergestellt wird
    Wenn du CWM behalten willst musste direkt in Recovery und ne andere Rom Flashen sonst wird das nix.

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Vollkommen richtig Data/factory Dalvic und Cache wipen dann zb. MIUI Flashen

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!