[Ankündigung] MIUI - ICS & GB Versionen

  • Wie stehts mit Miui V4 für den HTC Incredible S? ist etwas geplant?


    Auch solltest dich daran halten Stickies zu lesen. Zumal auf der ersten Seite von einem MOD schonmal gesagt wurde, dass ihr diese Fragen zu unterlassen habt.

  • Hallo,


    ich möchte mal zur Update-Politik folgendes anmerken:


    Auf der einen Seite halte ich dieses Update-"Gelechze" für völlig überzogen - als wenn es nichts wichtigeres auf der Welt gibt. Des Weiteren ist die Erwartungshaltung von vielen Usern wahrscheinlich so hoch, das diese wahrscheinlich nur enttäuscht werden können und dann wieder mit viel Bluthochdruck auf die nächste Android-Version warten - Wahnsinn.


    Auf der anderen Seite sehe ich hier ganz hausgemachte Probleme und Verhaltensweisen, die einem Forum und möglicherweise auch MIUI abträglich sind:


    Wenn ein seriöses "Unternehmen" sagt, wir machen etwas verbindliches (also z.B. man kündigt an heute Abend ein Update zu veröffentlichen), dann sollte es das auch tun oder andernfalls mitteilen, warum es das nun nicht mehr tut.


    Und nun aufgrund dieses (hausgemachten) Fehlverhaltens Nachfragen damit zu beantworten, das es eine Unerhörtheit sei, dass man sich nach dem Werdegang bzw. dem aktuellen Stand erkundigt und dies zu UNTERLASSEN sei, zeugt von mangelndem Kommunikationsverhalten /-wissen.


    In diesem Sinne allen ein updatefreies Osterwochenende.


    p.s.: Man könnte natürlich auch Updates als Osterüberraschung ankündigen :-)

  • Ich bin selber Mod in einem anderen Forum, und von daher weiß ich das man es nicht jedem immer recht machen kann. Aber frage mich warum die Jungs die klasse Arbeit machen sich so wundern???
    Ihr macht ne Ansage von wegen Samstag kommen die Fehlenden ROM's und dann kommt nix und noch nicht mal ne INFO warum nix kommt. Ne von Euch (einigen) kommen dann blöde Sprüche von wegen macht es doch selber.Bis Heute ist von Seite Miui Germany keine konkrete Aussage gekommen wie die Lage ausschaut...
    ....Ihr Macht Euch mit dem Ton und dem Verhalten keine Freunde so.....



  • Wir sind weder ein Unternehmen noch sind wir dazu verpflichtet eine Stellungnahme abzugeben. Übrigends habe ich am Samstag auf Facebook eine Stellungnahme zum Thema abgeben. Diese Arbeit hier ist privat in unserer Freizeit zu bewältigen, wir sitzen nicht 24/7 die Woche vorm Rechner um euch mit Updates zu versorgen.


    Es ist eine Unverschämtheit was einiges User sich hier denken, 99% der Leute wissen nicht was für eine Arbeit dahinter steckt. Wenn halt irgendwas schief geht, dann geht es eben schief und dann gibt es für vier Wochen keine Updates. DAS ist halt so und sollte von euch, auch ohne sich
    wie kleine Kinder zu benehmen, akzeptiert werden.


    Zum scharfen Ton, den werde ich persönlich auch noch anziehen. Wir bekommen hier täglich 20 Anfragen zum Thema: "Wann kommt MIUI xy für das Gerät Blabla" - Es gibt Stickies im Forum, welche diese Fragen beanwtorten - es gibt eine Suchfunktionen - es gibt Google! - Faule User werden hier nicht belohnt! - Wer sich damit nicht anfreunden kann, der darf sich gerne ein anderes Forum suchen.



    Gruß Kitty

  • Und da ist genau der TON wieder......Klasse Forum muss ich schon sagen.
    Und wenn mir Miui nicht so gefallen würde wäre jetzt gerade der Punkt gewesen zu sagen auf wieder sehen....
    Ihr tut ja gerade hier als wärt Ihr hier die Götter


    echt zum kotzen der Ton hier


    so mehr hab ich hier nicht mehr bei zu tragen, regt mich nur noch mehr auf wie man hier behandelt wird


    schöne Tag noch

  • Und da ist genau der TON wieder......Klasse Forum und wenn mir Miui nicht so gefallen würde wäre jetzt gerade der Punkt gewesen zu sagen auf wieder sehen....
    Ihr tut ja gerade hier als wärt Ihr hier die Götter


    echt zum kotzen der Ton hier


    man man man



    Ich kann nichts dafür wenn du nur mit Samthandschuhen angefasst werden möchtest. Mein Ton ist vollkommen Normal und legitim.

  • Ich kann nichts dafür wenn du nur mit Samthandschuhen angefasst werden möchtest. Mein Ton ist vollkommen Normal und legitim.


    Glaub mir ich kann das sehr wohl und gut abhaben, aber so nen TON gehört nicht in ein Forum und da spreche ich sicher nicht für mich allein


    habe das gesagt was mir auf dem Herzen lag nicht mehr nicht weniger, in diesem Sinne

  • Herzchen, der einzige der sich hier im Ton vergreift, bist du.
    Das hast du auch schon am Samstag bzw Sonntag im Chat gemacht.


    Wenn dir meine Art und Weise, wie ich mich Ausdrücke nicht passt, lies meine postings nicht.
    Ansonsten, komm mal runter und immer locker durch die Hose atmen.

  • Liebelein....ich bin ganz locker und atme auch ganz sacht durch die Hose
    ich vergreife mich nicht im Ton ich reagiere nur und das ist der unterschied ich mache nix anders wie du eben auch.....


    aber he, will mich hier nicht streiten oder so weil es ja nichts bringt....



    also las gut sein

  • Also das Ihr kein Unternehmen seid ist bekannt, deshalb hatte ich das auch in Anführungszeichen gesetzt.








    Vor dem Hintergrund der Diskussion (und unabhängig wie und wann Updates veröffentlicht werden) kann ich mir gar nicht vorstellen, das MIUI die zweit oder drittverbreiteste CustomROm sein soll, so unprofessionell wie hier von den Moderatoren geschrieben wird.





    Und wenn sich jemand bereits ein solche Webseite "gönnt" einschließlich Forum und so weiter ist für mich auch unklar, weshalb ich mich noch bei facebook usw. informieren sollte.



  • Weil ich die Stellungnahme von mir aus, ohne Rücksprache mit dracid gemacht habe, damit überhaupt mal irgendwo eine Stellungnahme existiert.


    Aber es ist immer wieder schön zu sehen wie man runter gemacht wird, wenn irgendwas nicht klappt. Ist ja nicht so, dass wir fast 1 1/2 Jahre lang, JEDE Woche Updates geliefert haben.

  • Also dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
    Ich finde es schon fast eine Frechheit, dass hier einige User so "doll" beschweren. X(


    Ihr, damit seit ihr rumschreienden Kid's gemeint, habt wirklich keinen Plan, was programmieren für ein Arbeitsaufwand ist!!
    Ich habe selbst ein Projekt am laufen und muss sagen, ich habe schon mindestens 30 Stunden Arbeit reingesteckt. Diese Zeit geht von meiner Freizeit ab, welche weder bezahlt noch sonst belohnt wird (Ausser "Dankepost's" - BTW: Solche Post's schätz ein Entwickler)


    Genau gleich geht es dem Admin's hier. Sie opfern ihre meist wertvolle Zeit, um daran weiter zu programmieren. Die Reaktion der User ist dabei meistens gespaltet:


    Die Einen bedanken sich für die geopferte Freizeit, die Anderen motzen rum und fragen, wieso dass das so lange gedauert hat (Weil sie im Gegensatz zu euch ein Reallife haben?).


    Das Beste daran ist, dass sich die 2te Hälfte dann beschwert, dass es nicht richtig läuft und man lieber später eine funktionierende Version veröffentlicht hätte. (Sinn? :pinch: )


    Ausserdem kann man nicht schneller programmieren, als man programmieren kann, erscheint logisch oder? ?(


    @depetti73
    Ich würd mich an deiner Stelle schämen. Dein Niveau ist abgrundtief. :hau:


    @emsei

    Zitat

    Vor dem Hintergrund der Diskussion (und unabhängig wie und wann Updates veröffentlicht werden) kann ich mir gar nicht vorstellen, das MIUI die zweit oder drittverbreiteste CustomROm sein soll, so unprofessionell wie hier von den Moderatoren geschrieben wird.

    Sie sind auch nur Menschen, welche wie du und ich schlechte Laune kriegen, wenn sich DAU's nur beklagen und TÄGLICH die gleichen Fragen stellen!! :denk:

    Zitat

    Und wenn sich jemand bereits ein solche Webseite "gönnt" einschließlich Forum und so weiter ist für mich auch unklar, weshalb ich mich noch bei facebook usw. informieren sollte.

    Hättest du kein Facebook, würdest du sicher klagen, dass so ein ROM auch eine deutsche Website besitzen müsste.. Idiot!


    @Kitty (Darf man resp. ich dich so nennen?)
    Lass dich nicht unnötig provozieren, dass hast du nicht nötig ;)
    Du machst deine Arbeit und mehr kannst auch du nicht. Leider gibt's viele die nicht begreifen, wieviel Aufwand schon nur eine klein erscheinende Arbeit erzeugen kann.
    Aber mach deine Arbeit wie gewohnt und lass dich nicht stressen, ist ungesund ;)


    Stressfreien Nachmittag wünsch ich euch, ich geh mir jetzt was in die Kauleiste heften.


    Mfg Dancger

  • @ Dancger
    warum weil ich meine Meinung vertrete....wenn hier andere große Töne spucken wird das als normal dahin gestellt Prima
    du unterstellst mir mein Niveau ist abgrundtief und beleidigst emsei als einen Idiot....he pack dir mal an die eigene Nase :P


    ich sagte doch schon ich will hier keinen Stress,aber meinen Mund lasse ich mir nicht verbieten, und wem das nicht passt soll mich hier kicken


    für mich ist das Thema durch und gut ist, weiß nicht warum es hier immer weiter geht....


    jetzt hat jeder seinen Frust ausgelassen,und nun sollte es auch mal wieder gut sein. ;)
    in diesem Sinne Friede sei mit Euch

  • Gut "Idiot" kam nicht vom Moderator - für die Nutzer des Forums kann man ja nichts.


    Ich denke bloss das hier einiges nicht so passt wie es sein sollte, bzw. wie es vorgespielt wird.


    MIUI-DEUTSCHLAND !!! mit einer absolut professionellen Webseite, Fanshop (mit T-Shirts usw.), einem an sich weit verbreiteten Top Produkt, offizielle Ankündigungen von Produktpflege auf der einen Seite …


    … einem diktatorischen Stil (nach dem Motto nervt nicht alle und fragt nicht andauernd) und unprofessionellen Stil auf der anderen Seite.


    Fakt ist, wenn ich als MIUI-DEUTSCHLAND so fungiere und mich dessen annehme, darf ich aus meiner Sicht keine berechtigte Kritik so "abwatschen".

  • … einem diktatorischen Stil (nach dem Motto nervt nicht alle und fragt nicht andauernd) und unprofessionellen Stil auf der anderen Seite.


    Langsam machst du dich wirklich lächerlich. Was sind das bitte für haltlose Unterstellungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!