[Ankündigung] MIUI - ICS & GB Versionen

  • Liebe MIUI.Nutzer...


    Nachdem nun einige Wochen verstrichen sind und es bisher keine MIUI v4 Versionen für die neuen Geräte von uns veröffentlicht wurden, können wir diese nun endlich nachreichen. Wir werden die fehlenden MIUI v4 Versionen am Samstagabend veröffentlichen, mit evtl. ganz kleinen Fehlern hier & da. Dies hat aber damit zu tun, dass die Vorlagen von MIUI.com noch nicht komplett angepasst wurden und dies erst in den kommenden Wochen erfolgen wird.


    Aus diesem Grund werden wir auch in den nächsten Wochen unser Augenmerk vermehrt auf die ICS ROM Versionen legen und werden die Gingerbread ROM Versionen nun finalisieren und diese auch nicht mehr wöchentlich aktualisieren. Bei den Gingerbread-Versionen sind die Updates von MIUI.com auch nur noch sehr klein, so dass wir uns die wöchentliche Arbeit nun sparen werden und nur noch alle 2-4 Wochen evtl. ein Update präsentieren werden. Soweit es überhaupt etwas zu aktualisieren gibt.


    Androidgeräte die derzeit von MIUI nur mit Gingerbread ausgestattet sind und in Zukunft noch Icecream Sandwich erhalten werden, werden dann auch von Uns wieder verstärkt betreut.



    FAZIT :


    Am kommenden Wochenende (ab morgen) werden keine Gingerbread Versionen erscheinen. Es werden nur Icecream Sandwich Versionen von Uns online gestellt werden. Denn wer aufmerksam den aktuellen Changelog gelesen hat, wird festgestellt haben das es kein Update für Gingerbread gab.


    miui-germany.de/index.php?attachment/2465/

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • wer hat den geschrieben, dass das Motorola Defy eine MIUI v4 erhält ???
    Das ist bisher weder in der Diskussion, noch ist dies bisher geplant...


    Es wird wenn überhaupt eine "Custom ROM" für das Defy geben,die aber nicht von Uns hier sein wird. Daher wird auch der Support einer solchen MIUI v4 Version nicht von Uns betrieben werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Alles gut und schön, trotzdem spreche ich wohl für viele in der Community, welche Geräte werden nun nach den bereits mit ICS augestatteten in Zukunft wieder verstärkt betreut bzw. erhalten definitiv ein Update auf ICS.Könntet ihr vielleicht mal eine Liste herausbringen, dann hört warscheinlich auch das endlose Generve und Gefrage in der Southbox auf...... :thumbup:


    THX

  • es gibt keine Liste...


    vor allem nicht über "ältere" Geräte..


    Die Chinesen bestücken derzeit nur neuere Geräte mit MIUI v4 offiziell..
    Es gibt daher keine Liste, mit Terminen einer Veröffentlichung.


    Ältere Geräte werden zu 90% nur über ein "Custom ROM" MIUI v4 erhalten. Diese werden aber nicht durch MIUI-Germany erstellt werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wobei ich das schon geil finde... das Defy ist "älter"... ich glaub grad mal etwas mehr als 2 Jahre alt. Ist schon interessant, was für ein Wegwerfprodukt Smartphones inzwischen geworden sind.


    Neeein WillF, nicht in der Gegend rum lamentieren :-D

  • Ich bitte euch darum nicht immer zu fragen wann XYZ version kommt .... wenn es so weit ist werden wir es bekannt geben

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • ja aber vermutlich erst wenn Nvidia Treiber raus rückt... das kann noch bis ende des Jahres dauern mit großen Pech


    Und für alle anderen gilt abwarten und Tee trinken wenn ein Update für euer Handy Kommt wird euch schon bescheid gegeben ^^ schaut immer brav auf Facebook oder Google+

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • da ich aus Accu Gründen bis auf weiteres den Updater via Titanium Backup deinstalliert habe möchte ich kurz wissen ob ich die neue v.4 für`s SGS2 dann normal im ROM-Archiv finde wenn sie draußen ist ( also unter 2.3.2 ) ? :)

    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!