Hab ich das richtig verstanden, das auch keine Updates oder ota mehr von miui Germany zu Verfügung gestellt werden, sondern nur fullwipe zips?
Gesendet von meinem Nexus S
Hab ich das richtig verstanden, das auch keine Updates oder ota mehr von miui Germany zu Verfügung gestellt werden, sondern nur fullwipe zips?
die miui-ger_GALAXY-S2_2.3.2_FULL_EN_DE.zip ist das letzte ROM was es mir im Archiv unter dem 2012 Ordner anzeigt zum Download...
Die Version soll auch erst heute Abend erscheinen. Bleib ganz ruhig.
Emmmmmmmmmm..... nein... Fullwipe ist nicht pflicht.... du kannst die FULLVERSION einfach drüberflashen das FULL sagt NICHT automatisch FULLWIPE
Gut ich präzisierte dass es keine nur Updates mehr gibt
Es wird evtl. noch mal hier & da ein OTA Update, für die Gingerbread Versionen erscheinen.. Dieses wird aber dann nur alle 2-4 Wochen, wenn überhaupt, erscheinen !
Nur ne blöde frage aber gibt es von miui generell ota für ics ?
Dann wenn wir endlich in der Lage sind, die Versionen fehlerfrei zu bauen und wir den Updater umgebaut haben. Es gab diesbezüglich Änderungen seitens MIUI und diese müssen erst angepasst werden.
Gibt es denn eine Möglichkeit für die Gingerbread Versionen eine an die Quellen für die Übersetzung zu kommen oder gebt ihr das nicht frei?!
Solange MIUI noch GB Versionen rausbringt wäre es schön wenn man dann noch Versionen kriegen könnte sonst muss ich mir z.B. das
aus XJ Roms puhlen was sehr unbefriedigend ist.
wenn es keine GB Updates von MIUI.com gibt, dann gibt es hier auch keine Updates... was soll man denn da auch noch updaten.. die Entwicklung von GB ist abgeschlossen !!
Hmm. Ok! Was sind das denn dann für Versionen auf miuiandroid.com und von XavierJohn? Selbst gekochte?
Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
keine Ahnung.. wahrscheinlich nur "optische" Täuschungen.. denn es gab letzte Woche keine Updates für GB !!! Daher ist es etwas seltsam, dass dort "neue" Versionen angepriesen werden !
Auf MIUI.com selber sind 2.3.30 GB-Versionen vorhanden. Was sich wirklich geändert kann ich nicht sagen, aber das Update für das Desire ist z.B. 2MB groß... ergo muss sich ja was geändert haben.
Auf MIUI.com selber sind 2.3.30 GB-Versionen vorhanden. Was sich wirklich geändert kann ich nicht sagen, aber das Update für das Desire ist z.B. 2MB groß... ergo muss sich ja was geändert haben.
Es gab keinerlei "Changelogs", für GB ROMs...Daher sehr verwunderlich...!!!
Es gab keinerlei "Changelogs", für GB ROMs...Daher sehr verwunderlich...!!!
Wundert mich auch das kein Changelog auffindbar ist, aber zu mindestens erklärt das die Herkunft der GB-Versionen.
Und nu? Kommt dann noch eine? Dann kann ich wenigstens noch ne Final machen.
Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
Wundert mich auch das kein Changelog auffindbar ist, aber zu mindestens erklärt das die Herkunft der GB-Versionen.
haben sicherlich nur die versions nummer in der build.prop geändert
Hmpf...
Wie stehts mit Miui V4 für den HTC Incredible S? ist etwas geplant?
Wird's denn jetzt noch was geben...?
Es gibt Probleme mit den XML-Dateien und bis man diese behoben hat, wird es wohl keine neuen Versionen geben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!