Sprachpaket für Andy's MIUI V4

  • Moin


    Ich habe Andy's Miui v4 2.4.21 geflasht. Um meine E-Mails zulesen benutze ich die Standart E-Mail App.
    Die funktioniert auch solange das Sprachpaket nicht installiert ist.
    Nach dem flashen des aktuellen Sprachpaketes funktioniert die App nicht mehr.
    Die Meldung lautet "Leider wurde E-Mail beendet". Als Ersatz verwende ich Maildroid, damit kann ich Mail's empfangen
    und senden.
    Auch wenn ich die Sprache auf Englisch zurückstelle funktioniert die Standart E-Mail App nicht mehr.
    Ich habe auch schon alle Daten über "Einstellungen - Programme - E-Mail > Daten löschen" gelöscht, dann das Mail Konto
    neu erstellt. Die Daten für pop3, smtp, Benutzername und Kennwort werden überprüft und übernommen.
    Dann auf "Fertig" und "Leider wurde E-Mail beendet"


    MfG

  • Hallo


    Ich habe Andy's miui v4 2.4.21 geflasht!!
    Und habe das problem das es mir mein Netz immer von selbst auf roaming umstellt auch wenn ich nicht auf automatische netzsuche bin.. Dann hab ich mal den telefonstatus angeschaut und festgestellt das unter Netzwerk unbekannt steht der rest ist aber in ordnung
    kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kònnte und eventuel tipps geben??


    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • So... ich habe das oben genannte LP_MIUIv4_I9000_2.5.4.zip in Andy's MIUIv4_2.5.4 geflasht und es läuft.
    Auch mein weiter oben beschriebenes E-Mail App Problem ist weg.


    MfG

  • Oh, kann sein das das von mmuuhh nur die Nexus S Apks sind, also ist das Problem der nicht gehenden SD schon ewig bekannt.
    Benson wenn du mal wieder Zeit hast, mache bitte wieder eine neue Version hiervon, das ist echt gut.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Neues Sprachpaket für Andy's 2.5.11 im ersten Post hinzugefügt - hab vergessen die Camera.apk zu entfernen, die Videofunktion führt zu FC's. Wer das benötigt, bitte zip z.B. mit 7zip öffnen (nicht enpacken) und das Paket löschen oder die Camera.apk von Andy wieder aufs Phone kopieren - sorry mag jetzt nicht nochmals hochladen, und bald ist ja Freitag... ;)

  • Zitat

    Neues Sprachpaket für Andy's 2.5.11 im ersten Post hinzugefügt - hab vergessen die Camera.apk zu entfernen, die Videofunktion führt zu FC's. Wer das benötigt, bitte zip z.B. mit 7zip öffnen (nicht enpacken) und das Paket löschen oder die Camera.apk von Andy wieder aufs Phone kopieren - sorry mag jetzt nicht nochmals hochladen, und bald ist ja Freitag... ;)


    Ich hab da ma so ne Frage:
    Andy nimmt ja die Kamera-App von CyanogenMod9. Diese müsste doch Multi-Lang sein, kannst du das einfach so verwenden?


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Ich hab da ma so ne Frage:
    Andy nimmt ja die Kamera-App von CyanogenMod9. Diese müsste doch Multi-Lang sein, kannst du das einfach so verwenden?


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Stimmt, danke für den Hinweis, hab ich irgendwie verpasst - ist vielleicht erst so seit er als Basis CM9 benutzt... hab gleich nochmals etwas aufgeräumt und bereits übersetzte Pakete aus meinem Paket enfernt.


    Link zum Sprachpaket für Version 2.5.19 im ersten Post hinzugefügt! :)

  • Update für Andy's 2.5.25


    Änderungen:
    Deutsch (von Miui-Germany, thx!) auf neustem Stand; Polnisch, Niederländisch, Italienisch, Koreanisch und Dänisch aus dem offiziellen Multi-Lang-Rom resp. git von miuiandroid.com. Russisch stammt nun vom offizliellen git-repo von Miui Russia!
    framework-miui-res.apk ist nun auch endlich enthalten, sind aber erst wenige Sprachen hinzugefügt.Bei einem Neustart wird nun der Text in der richtigen Sprache angezeigt. Email.apk ist weiterhin nicht enthalten, zu viele Fehlermeldungen beim kompilieren...

  • Andy meinte, dass es Probleme beim dekompilieren der framework-miui-res.apk geben könnte, du kannst dich an ihn wenden.
    Viel Glück!


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!