Hi hätte mal ne frage .. und zwar:
ist es möglich z.B. den Browser oder die SMS-App von MIUI (HTC Desire) als apk freizugeben?
oder kann man diese wirklich nur mit der MIUI Rom nutzen?
DANKE!
Hi hätte mal ne frage .. und zwar:
ist es möglich z.B. den Browser oder die SMS-App von MIUI (HTC Desire) als apk freizugeben?
oder kann man diese wirklich nur mit der MIUI Rom nutzen?
DANKE!
Unter /system/app gibts beides als apk.
Obs woanders funktioniert weiß ich allerdings nich
Danke!
könnte jemand diese vielleicht mal hochladen? :p
Lad dir doch die Miui rom runter, entpack sie und guck unter System/app
Dankeschön aber wie es aussieht funktioniert es nicht
& funktionierst ?
Airliveman, er hat doch schon geschrieben, dass es nicht geht, was auch verständlich ist.
udem : Er hat gesagt wie es aussieht geht es nicht !!! & wie es aussieht kann heißen das er glaubt das es nicht geht aber er hats noch nicht getestet
Miui hat die Musik App, den Filemanager und den Lockscreen offiziell für alle Roms veröffentlicht, glaube deshalb nicht das die apps von Haus aus auf allen Roms laufen...
Miui hat die Musik App, den Filemanager und den Lockscreen offiziell für alle Roms veröffentlicht, glaube deshalb nicht das die apps von Haus aus auf allen Roms laufen...
MIUI hat lediglich die Lockscreen-App offiziell für alle Roms veröffentlicht! Musik-App und Filemanager sind Ports von engagierten Usern! Mich würd ja die SMS-App interessieren, das Projekt, welches auf XDA bereits angekündigt war, scheint aber mittlerweile gestorben zu sein!
Hab mal ne Frage gibt es eigentlich eine stock miui MMS.apk mit farbigen emoji suche schon lange danach für ICs?...schwarz weiss kann man ja machen...möchte keine Drittanbietern APP verwenden.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!