Ūbersetzung miui 2.3.30 ics

  • Es gibt noch keine Offizielle MIUI v4 für DHD und solange wird auch keins hier angeboten.
    Ihr müsst euch da noch etwas gedulden, es kommen nach und nach mehr Handy's.
    Meine Version war nur eine Portierung, diese ist aber eingestellt da ich kein DHD mehr habe.

  • Hey 8o


    gibt es noch keine offizielle v4 Version für Miui-Germany, oder generell keine?


    Habe von Miui.us (http://miui.us/) die v4 für das DesireHD aufgespielt und freue mich wie ein "Erbeerkäse" :party:


    Kann man das nich irgendwie selbst übersetzen? Hätte da voll den Spaß dran. Oder kann man die übersetzung von Kitty irgendwie einbauen? Wo befinden sich denn diese "language"-Daten denn?


    Greetz


  • Habe ich doch oben hingeschrieben! Es kommen nach und nach mehrere Geräte.
    Das von MIUI.us ist nur ein Port für DHD.
    Alle Offiziellen Geräte mit v4 kann man auf der Hauptseite von uns finden.


    Und das selbst übersetzen ist nicht so einfach wie du denkst.
    Leider kann ich es dir nicht hier mal so eben erklären...
    Es gibt aber genug Tuturial's.



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk


  • Hättest du nicht lust die zu Übersetzten? Ich glaube DHD Benutzer würden sich sehr sehr freuen :p

  • Zitat


    Hättest du nicht lust die zu Übersetzten? Ich glaube DHD Benutzer würden sich sehr sehr freuen :p


    Warum so nen "dusseligen" Port übersetzen? Meistens funktioniert irgendetwas nicht. Lieber auf die offizielle Version warten, da weiß man, was man hat!


    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst

  • Es gibt die Möglichkeit die Deutschen XML Dateien aus den ROMS der schon fertigen MIUI V4 Versionen raus zu Kompilieren. ICh bin da gerade dran, nur leider bisher ohne Erfolg. Entweder Bootet das DHD nicht oder es kommen Fehlermeldungen. :-(


    Ich habe es zwar schon geschaft die "values-de-rDE"-Ordner in die Framework zu kompilieren, aber wie schon gesagt, zeigt es Fehlermeldungen an.


    Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung wie man es machen könnte, kann es nicht abwarten die neuste MIUI V4 auf meinem DHD laufen zu haben..

  • Abend,


    Also insgesamt sieht dein rom ziemlich gut aus.
    Aber, 2 sachen:
    Alles unter "added... " auf der miui.ch seite in deinem thread ist nicht im rom?! (oder gehört diese liste zu dem GB release)


    Und obwohl ich den play store fix installiert hab, scheint da was mit dem play store nicht zu funktionieren. Jeglicher versuch was herunterzuladen oder zu updaten endet in einem Fehler.
    "das update für google maps konnte auf grund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (912) "


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

  • Ok, werde es versuchen.


    Zu deinen anderen Problemen:
    Warum gehst du damit nicht ins xda forum? Zwar alles englisch aber die haben teilweise sehr viel Ahnung von dem Zeugs.
    Und dort sind auch viel mehr leute (auch deutsche) unterwegs als auf der miui.ch seite. (denk ich mal)


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

  • Leider nicht alles ok


    Hab das rom geladen und installiert, dann nach der Installation die Standortdienste zugelassen und wollte dann, wie von dir beschrieben, das GenieWidget aktualisieren nur konnte ich es nirgends auf dem handy finden und habs dann im PlayStore gesucht. Doch da gibt's das anscheinend auch nicht.
    Im lockscreen gibts auch keine Wettervorhersage... Bin grad etwas ratlos...


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk


  • Es gibt die Möglichkeit die Deutschen XML Dateien aus den ROMS der schon fertigen MIUI V4 Versionen raus zu Kompilieren. ICh bin da gerade dran, nur leider bisher ohne Erfolg. Entweder Bootet das DHD nicht oder es kommen Fehlermeldungen. :-(


    Ich habe es zwar schon geschaft die "values-de-rDE"-Ordner in die Framework zu kompilieren, aber wie schon gesagt, zeigt es Fehlermeldungen an.


    Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung wie man es machen könnte, kann es nicht abwarten die neuste MIUI V4 auf meinem DHD laufen zu haben..

    genau das habe ich auch gemacht aber bei mir läuft alles tip top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!