Der Sensation MIUI v4 Laber-Thread

  • Zitat

    Endlich Jungs das warten hat ein Ende....ich bedanke mich beim Team hier für die Übersetzung.....




    werde sie mir nun auch noch mal neu drauf hauen, und mal schauen was Sidy nun draus macht






    Eine Frage ich habe jetzt schon die 2.4.6 drauf übern Miui-Upddater gezogen und alles eingerichtet muss ich jetzt wieder Full-Wipen wenn ich mir die Deutsche aus dem Forum ziehe oder reicht drüber bügeln sind ein paar Mb weniger warum auch immer aber geht das ????

  • Ich mach einfach ein fullwipe dann bin ich auf der sicheren seite, man weiß ja nie ;)


    Genau das wollte ich nicht hören :D aber wo du recht hast , hast du recht sicher ist sicher :thumbsup: na ja dann wieder ein Backup und alles schön in Tausend Ordner schieben damit alles schön aufgeräumt ist :wacko: ....

  • Ja wieso hast du dann backup wenn du es nicht benutzt ;)


    Hatte ja vorher immer Titanium Backup. aber das integrierte von miui ist viel besser und einfacher ^^


    Jab Titan hatte ich au immer und das von Miui find ich auch besser nur werden keine Order-Zusammenstellungen gespeichert bedeutet ich muss viele Apps neu in Ordner schieben damit es nicht so wüst aussieht und man auch was findet.
    Ich lösche auch immer koplett nach einem Full-Wipe meine SD-Karte damit wirklich alles Jungfräulich ist ausser das Rom und Backup natürlich....



    @depetti73 also bei der 50% Deutschen & 50% Englischen 2.4.6 hatte ich dauernd ein Freez mit dem Bildschirm (bei der 2.3.30 lief alles bestens) denke mal das wird mit der Deutschen nicht anders sein aber schauen wir mal...


  • Jab Titan hatte ich au immer und das von Miui find ich auch besser nur werden keine Order-Zusammenstellungen gespeichert bedeutet ich muss viele Apps neu in Ordner schieben damit es nicht so wüst aussieht und man auch was findet.
    Ich lösche auch immer koplett nach einem Full-Wipe meine SD-Karte damit wirklich alles Jungfräulich ist ausser das Rom und Backup natürlich....



    @depetti73 also bei der 50% Deutschen & 50% Englischen 2.4.6 hatte ich dauernd ein Freez mit dem Bildschirm (bei der 2.3.30 lief alles bestens) denke mal das wird mit der Deutschen nicht anders sein aber schauen wir mal...


    depetti73 also bei der 50% Deutschen & 50% Englischen 2.4.6 hatte ich dauernd ein Freez mit dem Bildschirm (bei der 2.3.30 lief alles bestens) denke mal das wird mit der Deutschen nicht anders sein aber schauen wir mal...


    naja schauen wir mal....bin am einrichten....bis jetzt gefällt mir mal alles recht gut und das soll schon was heißen :party:

  • Jab Titan hatte ich au immer und das von Miui find ich auch besser nur werden keine Order-Zusammenstellungen gespeichert bedeutet ich muss viele Apps neu in Ordner schieben damit es nicht so wüst aussieht und man auch was findet.


    also über das miui backup geht das auch nur leider nicht von GB auf ICS mit Desktop layout

  • Naja und noch ein paar kleinigkeiten, was in der GB noch möglich war, wie zb die Schriftart ändern oder in Ordner nach häufigkeit der benutzung sortieren. Aber damit kann ich im Moment leben. ist ja auch noch im Entwicklerstadium.

  • Naja und noch ein paar kleinigkeiten, was in der GB noch möglich war, wie zb die Schriftart ändern oder in Ordner nach häufigkeit der benutzung sortieren. Aber damit kann ich im Moment leben. ist ja auch noch im Entwicklerstadium.



    ha schön das ich damit nicht alleine bin, das ist mir damals gleich aufgefallen bei der ersten ics ROM

  • was fürn link meinst denn
    wenn du den Kernel willst


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1424345
    hab den neusten...und dann eben mit System Tuner etwas runtergeschraubt

    Genau für den Kernel Danke,


    werd mir den mal draufhauen und dann au Runter-schrauben sehe das du mit 1,5GHz fährst normal wäre ja schon 1,2GHz oder ???


    werde ich dann also auch Probieren denke mal hast keine Probleme damit aber der Akku wird bestimmt leiden :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!