Ja werde auch wieder weiter runter schrauben....
aber im mom hab ich eben andere Probleme

Der Sensation MIUI v4 Laber-Thread
-
-
-
so jetzt habe ich mal eine Frage und zwar kann man ja von seinem Theme unter bearbeiten ein backup machen aber wie rufe ich es dann wieder auf?
-
em da muss ich nun passen....habe ich noch nie gemacht
-
-
Das war aber auch schon bei der GB so
-
ich weiß dennoch habe ich es nie benutzt grins
so mal essen
-
so jetzt habe ich mal eine Frage und zwar kann man ja von seinem Theme unter bearbeiten ein backup machen aber wie rufe ich es dann wieder auf?
Hi also wenn du bei den Themen bist wo da steht Themen bearbeiten drückst du einfach die Menü-Taste dann kommt Thema Importieren und fertig -
-
Danke habe ich probiert. Scheint geklappt zu haben. Nur find die irgendwie nicht.
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
-
doch du musst dann in menu- Thema importieren- dann in den miui ordner -backup und da ist es dann
musste auch erst mal suchen
-
Ja das war ja kein Problem. Nur wie heißt das Theme jetzt?
-
-
Ja das war ja kein Problem. Nur wie heißt das Theme jetzt?
oh was vergessen also
menu- Thema importieren- dann in den miui ordner -backup-theme - da ist dann der bachup ordner drinnen bei mir heißt das theme dann backup.mtz
-
Schick Schick
Neues Thema Schnittstelle von MIUI V4
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/579046_332312300161685_163658043693779_910885_1318714621_n.jpg]
-
Stable, Epic. Just Amazing!
JUST TO CLEAR THINGS UP, THIS IS AOSP, NOT BASED ON SENSE, THIS IS MIUI PORTED FROM NEXUS S BUILD! WHY CANT PEOPLE READ THE TITLE THAT CLEARLY SAYS AOSPChanglog V1.40:
Optimised Better Battery Life
Rebuilt From Scratch
Now doesnt use any desire hd files
More RAM Free
Changed Boot Animmation To HTC ONE style
Themes now work out of the boxChange log V1.3
Headphones fixed
Video playback fixed
Quick pic default galleryChangelog V1.1:
Phone Fixed
Camcorder Fixedleider nicht in deutsch,aber das mit der Battery Life liest sich mal gut
-
-
Das ist die 2.3.23 die auch TripNRaVER für seine benutzt hat.
-
-
Bekommen wir denn jetzt auch Updates, wenn es welche gibt über die App? Bis jetzt sagt es ja immer es ist die aktuellste.
-
-
Nun wenn weden die dich sicher nicht in deutsch sein
LG Peter
-
Sry is bestimmt jetzt ne doofe Frage aber ich finde GPS einfach nicht mehr also keine Ahnung aber is wech man kann es nur ein oder aus stellen also mit einem Häkchen kein Dauer an nix oder finde ich es einfach nicht ???
Früher war das doch bei BT drin oder ???
-
Sry is bestimmt jetzt ne doofe Frage aber ich finde GPS einfach nicht mehr also keine Ahnung aber is wech man kann es nur ein oder aus stellen also mit einem Häkchen kein Dauer an nix oder finde ich es einfach nicht ???
Früher war das doch bei BT drin oder ???
Zieh mal deine statusleiste runter und wisch nach links. Dort sollte ein GPS Zeichen sein. Anklicken und fertig
-
-
Schick Schick
Neues Thema Schnittstelle von MIUI V4
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/579046_332312300161685_163658043693779_910885_1318714621_n.jpg]
Wo hast du die eigentlich her?Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
-
update
http://miui-germany.de/wp
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!