Großes Grafik Problem!

  • Hallo erstmal,


    Seitdem ich die MIUI 2.3.23 Version auf meinem Galaxy S I9000 installiert habe, hat sich nun auch ein Grafik Problem eingeschlichen.
    Ich habe schon 2mal versucht wieder auf die Stock Rom und dann wieder auf die MIUI Version zu Flashen leider blieb das Grafik Problem erhalten.



    PS: Ich habe auf der xiaomi.com Seite mal das MI-One bewundert und habe mal den Preis (1999Yen) in Euro umgerechnet.
    Dabei kam raus, dass das Handy nur ca. 19€ kostet und die 32GB Speicherkarten nur 2€ kann dass sein oder hab ich da was falsch gemacht?

  • PS: Ich habe auf der xiaomi.com Seite mal das MI-One bewundert und habe mal den Preis (1999Yen) in Euro umgerechnet.
    Dabei kam raus, dass das Handy nur ca. 19€ kostet und die 32GB Speicherkarten nur 2€ kann dass sein oder hab ich da was falsch gemacht?

    Da hast du dich verrechnet.. du kannst das in etwa durch 10 teilen, dann hast du den Europreis.. beim Mi-One sind das ca. 207 Euro


    Zu deinem Grafikfehler kann ich nichts sagen..es scheint als sei die Bitzahl niedriger gesetzt, daher die starken farblichen Absetzer... so wie zwischen 16Bit & 32Bit Farbtiefe.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo scaty123,


    über den Ton hier im Forum wurde schon an diversen Stellen diskutiert. Bis aber meistens Sachlich. Aber ich als einfacher User, so wie du auch, finde dein Ton völlig daneben. So würde ich dir auch nicht antworten. Denk mal darüber nach. Manchmal ist weniger mehr. ;)


    UPDATE: Da war ein Admin schneller als ich... ;)

  • Ich habe diese frage schon seit 1 Woche hier ins Forum gestellt.
    Also erwartet ich das ich im miui-germany Forum wo eigentlich Spezialisten Eingängen müssten jedoch habe ich bei android Hilfe in den nächsten Minuten viele antworten erhalten. Wie kann es sein dass nur ich diesen 16 Bit Verläufe in fast allen apps habe?

  • Dein Problem ist mir noch nicht untergekommen und ich lese in den Foren ziemlich viel mit. Das wird auch der Grund sein, warum noch keiner geantwortet hat.
    Tritt der Grafikfehler nur unter Miui auf? Wie hast Du geflasht? Du müsstest etwas genauer in Deiner Beschreibung werden. Hast Du Voodoo installiert?
    Mal bei Androidhilfe im entsprechenden Forum (Mintberry MIUI) posten, vllt. fällt dort jemandem etwas ein. Apropos: kannst auch mal Mintberry MIUI flashen

  • fetteente
    Erstmal danke für die Antwort.
    Also ich habe das Problem nur mit der Miui Rom und der Mintberry Miui Rom gehabt, bei der Flash Rom ist alles 1A.
    Voodoo hab ich meinerseits nicht installiert und geflasht habe ich wie jeder andere alles Wipen Recovery Rom neu flashen.
    Habe schon zum 4 mal neu geflasht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!