Freenet; E-Mail einrichten Version: miui-ger_HD2_2.3.23_FULL_EN_DE

  • Hallo Zusammen,


    über Wochen hab ich darüber nachgedacht, auf meinem HD2, Android zu packen. Ich hatte einige Wochen Miui auf SD installiert. Eine Nand-Installation hatte ich mir nicht zugetraut. Bis letzte Nacht. Da hab ich Eure Seite entdeckt. Die Anleitung hier ist absolut klasse. Vielen Dank dafür.


    Ich erfreue mich jetzt am Androiden auf meinem HD 2. Bis auf einen Punkt. Es will mir einfach nicht gelingen, mein E-Mail Programm einzurichten. Bin bei Freenet. Und bitte, ich kenn die Einstellungen, die man machen muss, die sind alle korrekt. Kann es sein, dass es sich hier um einen Bug handelt (Version: miui-ger_HD2_2.3.23_FULL_EN_DE)?


    Wäre für Tipps wirklich dankbar.


    Katweezle

  • Die Frage hat vor Monaten schon mal jemand gestellt.
    Dem habe ich damals geantwortet, daß ich das gleiche Problem hatte, und dafür auch keine Lösung gefunden habe.
    Scheint aber nicht an MIUI zu liegen, da es mir auch nicht gelungen ist, wenn ich mich richtig erinnere, das freenet-Konto im original Sense-ROM einzurichten.
    Ich habe dann die freenet-App installiert.


    Muß mich nochmal korrigieren.
    Habe nämlich noch ein DHD, und bei dem ging die Einrichtung mit dem Original-ROM nicht. Scheint wohl eher ein Android-Problem zu sein.
    Beim HD2 mit WM 6.5 hat es funktioniert.

  • Da ist man sich so sicher...... na ja, bei der letzten SD hat es mit dem Server mx.freenet.de noch funktioniert. Dickes danke an siegi71 für den Hinweis. Damit hat es funktioniert.



    Katweezle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!