Apps öffnen sich immer bei einer Internet verbindung??! Lösen wie??

  • Hey Leute,


    Immer wenn ich mal kurz was bei whats app gucken will und ich mein Handy mit dem Router zu Hause verbinde öffen sich voll viele apps und verbinden sich mit dem Internet und muss die dann wieder abschalten, weil ich die nit brauche.


    Wie kann ich diese Apps so einstellen das die bei einer internetverbindung sich nit anschalten ohne das ich die löschen muss??


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, Danke :)


    Gruß Desrapter

  • Moin,


    vorab:
    wenn deine Profilangaben stimmen, bist du im falschen Bereich - hier HD2


    zu deinem Prob:
    Monitor - Reiter Firewall - Firewall unten aktivieren - Haken entfernen bei 2G/3G und bei WLAN

  • Hey dake das du mir hilfst :)


    Nur wenn ich auf Monitor dann auf Firewall und dann unten auf Firewall klicke, mach ich die häckchen weg bei den programmen die ich nit anhaben will bei einer internetverbindung. Gut habe ich gemacht aber trotzdem ist dann Mitalk und Googleservice an, warum??

  • dei stehe nvermtl. in der "Autostart" drin und laden sich in den Speicher, ist aber nicht problematisch. Besorg dir im Store "Advanced Task Killer Free" und stell dir dort die Automatik wunschgemäß ein und hak die Programme dann an und schwupps werden die gekillt

  • Hey also ich habe es mir runtergelaufen aber ich weiß nit wo ich diese automatisch killen mache das dieses app die anderen Apps killen wenn die an gehen?? Ich kann die nur mit kill selected app killen, ABER dann öffnen sie sich wieder?? Hilf mir :)

  • ATK starten - Einstellungen unten klicken - Settings - runter scrollen bis "Auto Kill Level" - Level einstellen - ein tiefer "Auto Kill Frequency" - Zeitfenster für Auto Kill einstellen


    Im ATK kannst du dann die Haken setzen für die Programme die gekillt werden sollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!