[Miui 2.4.6 BugTracker]

  • Hallo Leute,


    Schreibt hier bitte dann alle Fehler rein die Ihr in der Rom finden solltet.




    wenn ich mein Google Konto einrichten will, geht die Tastatur einfach weg,soll heißen ich komme gar nicht dazu etwas einzutragen

  • Hab grade nur ein Übersetzungsfehler gefunden besser gesagt was nicht Übersetzt wurde. In den Statusleisteneinstellung steht in der rubrik Schalter immernoch "Collapse after clicked"

  • Hab noch einen Fehler was mich aber nicht stört nur zur Info. Wenn ich das aktuelle Thema bearbeiten will und z.b. die Symbole auswählen will zeigt er bei local nur Standard und das aktuelle an. Erst wenn ich auf Online gehe zeigt er mir die anderen Themen an die ich schon mal runtergeladen habe.


  • da beim HTC Sensation die selben Fehler auftreten, habe ich das mal so übernommen,Danke »Stecz" aus dem Sg2 Forum

  • Was bei mir aufgefallen ist sind:


    Screenshots von Miui kann man nicht aufrufen von der Statusbar.
    Facebook Sync geht nicht.
    Tastatur musste ich auch wieder neu Installieren da ich Schift nicht nutzen konnte also keine Zahlen schreiben.
    Das ist mir aufgefallen....


    Kernel-Version
    3.0.13-gda3fdfc
    htc-kernel@u18000-build-144#1
    8)

  • wo hast denn den Kernel her...ist der anders als der SebastianFM Kernel
    Nimm dir FriendCaster damit bekommst die Facebook Sync habe ich auch und keine Probleme damit, musst nur die Root Rechte freischalten
    was mir noch aufgefallen ist, das Apps hie rund da ganz schön lange brauchen bis sie starten, was mich nun nicht wirklich stört, aber wenn man es ändern kann wäre sicher prima :D



    hab noch was gefunden was nicht übersetzt wurde


    Kontakte-Einstellungen -_Merge Duplicate Contacts

  • Noch einen sehr nervigen fehler gefunden...wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer angezeigt obwohl die nummer mit namen im tele. Buch ist....das nervt


    Hat das problem noch jemand oder einen tip was ich tun kann


    LG Peter

  • kann sein das ich den Fehler nun weg habe...aber noch mal meine Kontakte einer Aktualisierung unterzogen, dann wurde die sms auch gleich mit namen und Foto angezeigt
    dennoch seltsam

  • Noch einen sehr nervigen fehler gefunden...wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer angezeigt obwohl die nummer mit namen im tele. Buch ist....das nervt


    Hat das problem noch jemand oder einen tip was ich tun kann


    LG Peter

    Habs auch.. Allerdings werden einige Kontakte richtig angezeigt und bei einigen nur die Nummer..
    Wenn ich allersings auf die Nummer klicke öffnet er den Kontakt..

  • Habs auch.. Allerdings werden einige Kontakte richtig angezeigt und bei einigen nur die Nummer..
    Wenn ich allersings auf die Nummer klicke öffnet er den Kontakt..



    also ich habe übern PC mein Kontakte bei Google Aktual. dann wars weg
    muss nun mal beobachten wenn ich wieder ne sms bekommen sollte

  • Und ich hab nen Problem mit der Email-App..
    Kann keine Mails öffnen.. Dann krieg ich immer ein FC..
    Habs schon 2 mal neu eingerichtet.. Keine Änderung



    also das kann ich nun nicht bestätigen, echt seltsam wie unterschiedlich die ROM's auf den Handys laufen

  • wo hast denn den Kernel her...ist der anders als der SebastianFM Kernel


    Nimm dir FriendCaster damit bekommst die Facebook Sync habe ich auch und
    keine Probleme damit, musst nur die Root Rechte freischalten

    Hi also der Taktet dann doch mit 1,62GHz oder ??? und jetzt bin ich bei 1,2...


    Wärst du so nett und könntest mir ein Link geben damit ich nicht was falsches Installiere wäre nett :D


    Also bei mir schauts jetzt so aus und bei euch ????



    [Blocked Image: http://img15.imageshack.us/img15/9059/screenshot2012040900112.png][Blocked Image: http://img850.imageshack.us/img850/5852/screenshot2012040900113.png]

  • was fürn link meinst denn
    wenn du den Kernel willst


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1424345
    hab den neusten...und dann eben mit System Tuner etwas runtergeschraubt


    sollten aber [Sens.-Allg] Der Sensation MIUI v4 Laber-Thread weiter schreiben, hier geht es ja um Fehler im ROM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!