war bei gb früger genau so

[Miui 2.4.6 BugTracker]
-
-
-
Kann das mal jemand übersetzen. Bei Nachrichten steht oben Nachrichten, Favoriten und empfohlen. Und empfohlen ist chinesisch
Aber es scheinen irgendwelche Sprüche oder Sprichwörter zu sein.
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
-
Das wird dir sicher keiner übersetzen
LG Peter
-
-
um wie viel uhr ist mit dem update zu rechnen?
-
Dann wenn sie es uns wissen lassen "fg"
letzte Woche war zwischen 21 und 22 Uhr, wenn es dann heute was gibt
-
noch soooo lange warten
-
-
noch soooo lange warten
warte mal lieber nicht, habe ich mir auch abgewöhnt dann bin ich nämlich nicht so enttäuscht wenn die jungs es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen
-
kann schwer werden
-
-
-
back to Topic.. das ist ein bugTracker Bereich.. kein Laberthreat ! Danke
-
update
http://miui-germany.de/wp
-
Fehler 921 beim PlayStore kann keine updates laden ich kann gar nix laden
-
-
Ich kann die aktuelle Version Nicht mit dem Handy runterladen. Die Datei ist immer 84 Byte groß. Weiß einer warum?
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
-
PlayStore funktioniert bei mir einwandfrei!
-
PlayStore funktioniert bei mir einwandfrei!
ja nach dem TIP an Andy25 geht es bei mir nun auch wieder
---Danke nochmal -
-
wenn man in Wapp nen klingelton einstellen will kommt man zum Punkt Themen und kann keine Töne hinzufügen
-
wenn man in Wapp nen klingelton einstellen will kommt man zum Punkt Themen und kann keine Töne hinzufügen
Es lassen sich auch keine kontakte mehr aus dem telefonbuch löschenLG Peter
-
Sorry zu wapp kann ich nichts sagen nutze es nicht.
-
-
Hallo zusammen,
die V4 läuft bei mir ohne Probleme. EIgentich ist MIUI der einzige Grund, warum ich noch Android nutze...egal. Zum Thema:
Ich habe mal drei Screenshots mit Dingen, die mir aufgefallen sind, wobei ich nicht weiß, ob hier im Forum die Design Dinge gelöst werden können:
1. Screenshot: Die Größenangabe der Apps ist etwas abgeschnitten, zudem passt der 4. Punkt "Ausgeführte" nicht komplett auf den Bildschirm
2. Screenshot: Merge dublicate contacts; fehlende Übersetzung: "doppelte Kontakte zusammenführen", oder so ähnlich wäre da doch passend
3. Screenshot: ich finde die Übersetzung SMS Ton empfangen etwas unglücklich, würde nicht einfach SMS Ton oder Benachrichtigungston reichen?Beste Grüße
QwerdenkerAnsonsten: ganz DICKES DANKE
an alle hier, die MIUI unterstützen und Ihre Zeit für das Projekt opfern und auch mir somit die Möglichkeit geben, MIUI zu nutzen!!!!
-
Fehlermeldungen die nun Version 2.4.13 betreffen, bitte in einen neuen Threat schreiben..
danke..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!