HTC One X und MIUIv4

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Jaaa.. die Überschrift sagt es schon…. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auf ein neues Custom ROM für das HTC One X, darf man in den kommenden Wochen gespannt nach Osten schauen. Wie man heute über verschiedene Quellen erfahren konnte, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit MIUIv4 auch für das HTC One X umgesetzt. Das Gerät scheint nun weltweit gut unter die Leute gekommen [...]

  • Und wieder nichts mit HTC DHD :(... hätte ich doch nur n 1/4 oder halbes Jahr länger gewartet und mir das neue nexus geholt... aber zum glück hab ich nich das galaxy note gekauft (was ich mir eigentlich als erstes ausgesucht habe xDDD)


    Dennoch ist es schön zu hören, dass wieder ein neues Handy mit in die v4-Programm mit eingenommen wurde. :)

  • Es steht auch noch nicht fest wann es kommt. Seitens MIUI besteht aber das Interesse das One X als nächstes mit MIUI zu bestücken bzw in naher Zukunft.


    @encoreenix


    Es wird erst ein v4 fürs DHD geben wenn HTC die offizielle ICS Version released, welche für den Sommer geplant ist. Erst dann kannst du mit MIUI v4 rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!