HD Games nur in "Klein Format" ...

  • N´abend meine Lieben,


    hatte bis jetzt noch nie wirklich Spiele auf meinem Handy ... aber wollte es auch mal austesten, nur leider bekomme ich kein einziges HD Game richtig ans laufen!?!?!


    Jemand auch solch Erfahrungen?


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/18427640/Screenshot_2012-04-09-20-50-14.png] [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/18427640/Screenshot_2012-04-09-20-54-35.png]

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • Das HD ist geschummelt ^^ das Gnex hat p720er Auflösung und diese "HD" Games die gewönhliche Smartphone Auflösung

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • ja, dass war mir fast klar, dass des HD "geschummelt" ist xD ... aber gibts da denn keine lösung dass ma dennoch zocken kann? ... ich mein, mittlerweile gibts ja mehrere Androiden mit höherer Auflösung :frantic:

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • Musst du mal bei Gameloft anfragen .. kann ich dir nicht sagen...

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • ahhmm .. ne, gameloft sollte lieber nicht wissen dass ich die spiele TESTE :D

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • wenn man sie offiziell (quasi vom hersteller) herunterlädt dann füllt das spiel den ganzen monitor aus.
    hab ich bei bei asphalt 6 getestet, das gibts gratis bei getjar.


    schau mal ob irgendjemand das spiel schon auch unserem Handy hat.
    sonst kannst du dich ja trotzdem bei gameloft erkundigen :D

  • ahhmm .. ne, gameloft sollte lieber nicht wissen dass ich die spiele TESTE :D

    ich finde es jetz eigentlich schon wirklich dreist hier Supportanfragen zu stellen, bezüglich "gecrackten" Spielversionen.. Das diese Spiele Fehler hervorrufen und dass wenn man noch nicht mal die richtige Version für sein Gerät heruntergeladen hat. Solche unqualifizierte Fehler in einem Betriebssystem Supportforum zu stellen ist echt das letzte und verwirrt zudem noch massiv.


    find ich kein bissel lustig... :thumbdown: :cursing:

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • AHM ... KEIN SORGE :D ... Asphalt 6 hab ich mir zB gekauft .. und das gibts ja auch offiziel für unse GNex ...


    nur wollte ich nid iwas kaufen was evtl nicht funktioniert ... und habe mir jetzt auch die bestätigung geholt, dass auch die "offiziellen" nicht funktioneren! :thumbsup:


    Die Spiele die ich auch wirklich Spiele, und die auch funktionieren habe ich natürlich "ehrlich" erworben! ... immerhin freu ich mich ja auch, wenn meine arbeit geschätzt und entlohnt wird! ^^

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • Auf dem Bild oben, welche du mit Fehlern ja darstellst, ist kein Asphalt 6 zu sehen.. Bei diesem Spiel glaube ich dir das auch gerne, aber bei den Spielen da oben lässt es einen doch etwas anderes denken.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hab mir Blockbreaker jz auch gekauft ... leider das selbe Bild -.- ... weder mit franco 130 als auch nicht mit 133 -.-


    hast du "force" 2D aktiviert?

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • Falls du damit das GPU-Rendering in den Entwickleroptionen meinst, die Option ist bei mir deaktiviert.
    Habe eben auch nochmal die Daten vom Speicher gelöscht und das Spiel neu aus dem Play Store runtergeladen und funktioniert einwandfrei.
    Wie sieht deine build.prop aus? Eventuell ist bei dir ein falsches Gerät angegeben, so dass du die Spieledaten für ein Gerät mit niedrigerer Auflösung runterlädst?

  • Ich habe ein par meine gameloft games rausgesucht und ich hab diesen fehler nicht.
    Lösche einfach mal auf der sd karte den spieleoedner und lass in neue herunterladen.


    gesendet via MiShout

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Um das ganze hier etwas ab zu kürzen da ja scheinbar das Problem nur du hast:


    1. Mit MIUI Backup ein sicherung machen.
    2. FullWipe durchführen / ggf. alte Spiel dateien von SDkarte löschen.
    3. Unverändertes MIUI installieren ohnen auch irgendwas daran zu verändern!
    4. Spiel aus Market Installieren und Testen.



    Das Ergebnis kannst du uns dann mit teilen.

  • Danke Danke ... hab den Fehler gefunden!


    Liegt daran dass ich mit LCD Density 240 dpi "fahre"! :D


    somit werde ich auf die Games verzichten, weil einmal GNex mit 240 .. nie wieder ohne ^^

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

  • wow ... super netter Moderator :eek:


    Nja, ohne Probleme würde es aber auch kein Forum geben ;) ... ob selbst gemacht oder nicht :love:

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!