Huawei U8860 Honor | Honour | Glory - Allgemeines

  • wollte jetzt die neue v4 flashen, habe dazu vorab die B919 aus dem ersten Post wie beschrieben auf die sd gepackt, mit lautstärke hoch und runter und power on dann das update installieren lassen und seitdem komm ich nur noch in den standard android recovery odus. Habe auch wieder Touch recovery per pink screen installieren können doch selbst wenn ich mein backup restoren will, ich komme nach den neustart immer wieder in den recoverybildschirm. Kann mir da bitte jemand helfen.

  • hatte ich auch genommen, das mit dem recovery modus klappte ja auch aber egal welche firmware ( stock oder custom oder backup ) immer wieder landete ich nach dem installationsprozess und neustart im recoverymodus. Naja ich habs in shop gebracht und nun renn ich erstmal mit ner alten krücke rum...

  • Hmmm, ich habe mir die aktuelle Version geladen und auch alles nach Anleitung gemacht. Habe das auch zu einem früheren Zeitpunkt schon mehrfach gemacht, aber jetzt bleibt mein Smartphone immer beim booten, beim MIUI Logo stehen und es tut sich nichts mehr. Habe das ganze jetzt noch einmal gemacht und wieder genau das gleiche. Hat hier jemand schon 2.12.14 auf dem Honor? Kann mir jemand helfen ? :D


    LG
    Patrick


    Edit: Okay, hat sich erledigt. Die Version soll Fehlerhaft sein ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!