>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Hey,


    Ich interessiere mich stark für Mi-Voice :). Ist das so wie die Sprachsuche von jelly bena (4.1.1), dass man nur etwas suchen kann, oder ist Wuna eine Verwandte von Siri, der man auch SMS diktieren kann, oder sagen kann ''erinner mich'' etc? :)


    Wird Wuna auch für andere Geräte kommen? Oder kann man einfach die .apk extrahieren und auf dem Sensation z.B. installieren? :)

  • Zitat

    Hallo Super Bosnian,


    was soll der Moviestar denn bitte mit so einer Beschreibung???


    da musst du schon tacheles reden, was du damit meinst :wat:



    1. batterie vom 30 oder 40 % schnell leeren ohne benutzung im 1 stunde ist leer
    2. ich bekkome viele FC's egal was machen
    BESSSSER JETZ
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

  • ja, jetzt besser ;)


    30-40 % Akkuschwund binnen einer Stunde ohne Handynutzung ist echt nicht normal.


    1. welche Rom hattest du vorher drauf?
    2. full wipe gemacht?
    3. welchen kernel nutzt du?
    4. wie lange hällt dein Akku sonst? (um defekten Akku auszuschließen... alles schon mal gewesen ;) )

  • Zitat

    ja, jetzt besser ;)


    30-40 % Akkuschwund binnen einer Stunde ohne Handynutzung ist echt nicht normal.


    1. welche Rom hattest du vorher drauf?
    2. full wipe gemacht?
    3. welchen kernel nutzt du?
    4. wie lange hällt dein Akku sonst? (um defekten Akku auszuschließen... alles schon mal gewesen ;) )


    1. cMIUI
    2. FULL WIPED DOCH
    3. DREAM KERNEL
    4. BIS FAST 2 TAGE (handy ist 2 monate alt :) )
    das passiert nur wenn baterry ist unter 50% bis 50% ist schon gut kann sagen nicht gut genug aber is mehr besser sonst unter 50%
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

  • @ Super-Bosnian


    wie bereits besprochen habe ich die v2.1 gestern geladen und heute einem Schnelltest unterzogen.


    Vorgehensweise:


    -Backup von cMIUI via CWM
    -Wipe data
    -Wipe cache and dalvik cache
    -Format system
    -Fix permissions
    -Reboot Recovery
    -Install ROM from external SD
    -Reboot Phone


    Diese Vorgehensweise ist kein MUSS, schreibe nur wie ich es gemacht habe,... und habe bisher keine Akku,- oder FC-Probleme.
    Nach dem Aufwecken des Phones, lagt der Launcher ein bißchen, aber das ist vermutlich normal...(bin von cMIUI aufm S2 und jetzt mit meinem S3 schon etwas verwöhnt) ;)


    Bleibt also rauszufinden, wieso diese Rom bei dir nicht rennt??? :denk: Versuch nochmal ordnungsgemäß zu Wipen und neu zu flashen.
    Tja, und nun zu Batterieverbrauch...
    Was macht die CPU denn? Geht sie in den DeepSleep? Verhindert irgendeine Anwendung das Heruntertakten der CPU? ,... etc. kann man via CPU-Spy for free ausm Playstore erkennen
    -in etwa so sollte es aussehen wenn alles funzt (siehe Anhang)
    für den Akkudrain kann ich dir diesen Beitrag empfehlen klick

    @ Moviestar und Co.


    mein volle Anerkennung! Sicherlich eine der schönsten MIUI-V4.0.x Roms! 8)

  • Gib mir SET CPU Einstellungen


    hast du via Set CPU irgendwelche Werte verstellt? Ich habe alles so gelasen wie es ist.


    Das sind die Standardwerte des Kernels nach dem Flashen:
    - 1200 max 200 min
    - governor pegasusq
    - scheduler cfq


    Hilft das nicht, musst du herausfinden welche Anwendung dein DEEP SLEEP verhindert, notfalls die Rom neu flashen.

  • Eine Frage noch , ich habe verdammt viel scheisse auf dem handy and leeren ordnern , was sich im laufe der zeit durch app installs und löschen angesammelt habe , was passiert wenn ich mein handy an den Pc anschliesse und alle ordner lösche ? Bzw. welche Ordner sind notwendig für das System und welche können gelöscht werden , weil ich habe keine Ordnung mehr drin.

  • Wenn es auf der SD ist, dann kannst du einfach alles löschen, das OS ist ja auf dem handy und nicht auf der SD, sonst klönnte dein handy ja auch nichtmehr funktionieren, qwenn die SDkarte nicht mehr drinnen ist. :)

  • Für den lockscreen , wie beim i Phone das sms direkt angezeigt werden und whatsapp und man die leiste ziehen kann statt unten zu unlocken , kommt das erst nach einer gewissen zeit wenn die sms ankam oder muss man das irgendwo aktivieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!