pop3/ imap ? was meinst du
>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<
-
-
-
Nabend zusammen. So gerade rein von ArbeitJa funtz. Das problem tritt nur bei Exchange auf habe 2 Accounts Probiert beide schlagen fehl. Das wiederum muss ich sagen geht bei vielen anderen Roms auch in die Hose. Ich habe bissher nur wenige Roms gefunden die aufanhieb zB Gmail als Exchange angenommen haben. Meistens musste ich auf IMAP umsteigen.
Nur um eins nochmal klar zu stellen. Ich danke Leuten wie MOVIE die sich stundenlang hinsetzten und hier versuchen fast jeden Wunsch umzusetzten, mir ist auch klar wieviel Arbeit dadrin steckt und mein Beitrag sollte in keinster Weise undankbar erscheinen oder Ähnliches.
Ich komme aus dem selben Bereich entwickel nur in anderen Bereichen für anderen Mitarbeiter aber ich für mich merze erstmal fehler aus um sie nicht in die NEUE Version mitzunehmen das scheind hier aber passiert zu sein den viele Member beklagten sich bereits in der V2.5 das die kamera nicht geht. Gut das das bei Movie zB funktioniert oder bei anderen auch, hmm gute frage wieso das so ist. Klar sollte auch sein das es I9100 gibt und I9100G glaube wars. Vielleicht liegt es bereits daran schon vom S2 gibt es 2 Baugruppen wober meines Erachtens die G Version Probleme mit Custom Roms hat. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Nichts desto trotz vielen Dank an die LEUTE VON MIUI-GERMANY und die macher der Roms. Locker gesprochen geiler Job und vielen dank nochmal.
PS. Mein ding rennt immer noch nicht Hab erstmal ein anderes Rom drauf und warte ab was passiert, ich probiere MIUI wieder aus sobald die neue Version erscheind
Gute Nacht liebe Miui gemeinde OcFreak
-
Ocfreak,
vielen Dank für die Lorbeeren und die aufbauenden WorteAllerdings bei einem Punkt muss ich Dir leider wiedersprechen.
Natürlich hast Du Recht wenn Du sagst, dass man erst eine neue Version veröffentlicht, wenn man die alten Bugs ausgemerzt hat.
Jedoch kann ich nur einen Fehler ausmerzen, wenn ich den auch selber auf meinem S2 habe.
Und genau diesen Kamera-Fehler hatte ich ehrlich gesagt noch nie.
Deshalb kann ich da auch anderen Usern nicht weiterhelfen.Da müssten die mir schon detailierter erklären, durch was genau dieser Kamera-Fehler ausgelöst wird, um in beheben zu können.
Aber bei mir unds vielen anderen läuft GOMIUI auch mit der neuen S2-Kamera perfekt.
Daher ist dieser Kamera-Fehler zu 100% entweder ein Anwenderfehler oder Gerätefehler!
Sonst hätte ich nämlich diesen Fehler auch, was aber nicht so ist.Aber wie auch schon mal gesagt, in der v2.7 bekommt ihr einfach wieder die alte S2-Kamera, die geht dann wenigstens sicher.
Ich dagegen baue mir in mein privates Rom weiterhin die neue S2-Kamera ein. -
-
Neue v2.7 Changelogs sind verfügbar (siehe Post #2)
-
ACHTUNG !!! Da es morgen voraussichtlich kein offizielles MIUI-Update geben wird,
erscheint noch HEUTE ABEND die modernifizierte v2.7 (basiert auf MIUI 2.9.29).
Siehe auch Changelogs in Post #2 ! -
ACHTUNG !!! Da es morgen voraussichtlich kein offizielles MIUI-Update geben wird,
erscheint noch HEUTE ABEND die modernifizierte v2.7 (basiert auf MIUI 2.9.29).
Siehe auch Changelogs in Post #2 !
Wie lang noch movie -
-
Die v2.7 ist schon online !
Beachtet bitte künftig die Bug-Regeln hier in Post #2 - Danke !
-
Nabend
Vielen dank Movie.
Es läuft alles. Exchange und Kamera
Nur die Quali der Kamera ist glaube nicht der brüller oder täuscht das ?
LG Ocfreak
-
Nabend
Vielen dank Movie.
Es läuft alles. Exchange und Kamera
Nur die Quali der Kamera ist glaube nicht der brüller oder täuscht das ?
LG Ocfreak
Das täuscht ein wenig.
Liegt an der media_profiles.xmlIch werde die Tage mal schauen, um eine neue zu bekommen
-
-
Hi Movie.
Supi wie gesagt sonst läuft alles.
Ich kann leider auch noch nichts über Akku etc sagen hab alles so gelassen wie Installiert. Hab keine Einstellungen verändert am Kernel etc. Ein Arbeitskollege, dem ich das Rom auch empfohlen habe, meinte nur das der Akku wohl nicht so der Brüller sein sollte (unter 1 Tag).
Kann ich nichts zu sagen Aktuell
LG OcFreak
PS. Mal eine ganz Dumme frage wann wirst es MIUI auf dem Galaxy Tab 10.1n geben ? Oder wird sich in die Richtung nie etwas tun?
Weil ich würde es sehr schick finden wenn ich Miui auf all meinen Geräten hätte
-
Miui gibts auf dem Nexus 7, und sieht dort ziemlich bescheiden aus. Keine Tablet UI, nix. Und Xiaomi hält sich bedekt was neue Geräte angeht...
hells
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Funktioniert die offizielle Facebook App mit der GoMiui Rom??
-
-
Hi Movie.
Supi wie gesagt sonst läuft alles.
Ich kann leider auch noch nichts über Akku etc sagen hab alles so gelassen wie Installiert. Hab keine Einstellungen verändert am Kernel etc. Ein Arbeitskollege, dem ich das Rom auch empfohlen habe, meinte nur das der Akku wohl nicht so der Brüller sein sollte (unter 1 Tag).
Kann ich nichts zu sagen Aktuell
LG OcFreak
PS. Mal eine ganz Dumme frage wann wirst es MIUI auf dem Galaxy Tab 10.1n geben ? Oder wird sich in die Richtung nie etwas tun?
Weil ich würde es sehr schick finden wenn ich Miui auf all meinen Geräten hätte
die akkulaufzeit hängt immer davon ab, was man für apps installiert hat und welche apps davon im hintergrund aktiv sind.
-
-
Funktioniert die offizielle Facebook App mit der GoMiui Rom??
jaaa es gehtttttt
-
-
jaaa es gehtttttt
... sag ich doch ! -
Der Siyahkernel hat aber schlechte Akkuleistungen beim S2, deshalb hat Movie damals schon den Dreamkernel reingepackt.
würde die GO Miui Edition gern als 2 Rom installieren deswegen würde ich gern den siyah kernel benutzen da ich da schon alles fertig habe -
Du kannst den Siyah schon nutzen, es kann einfach sein, dass du nicht so ne lange Laufzeit hast wie mit dem Dream kernel. Musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist.
hells
-
-
... richtig !!!
-
MOVIESTAR
Ist es möglich das du hinzufügen miui launcher auch wie ersatz option
Danke Movie
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!