>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Naja das Problem ist das es nicht immer möglich ist über Micro zu Telefonieren ;)


    Habe nun die 3.2.22 da geht es auch ohne Micro. Kann man da in der nächsten Version was machen ?


    Gruß OC


    PS: In der tat 3.2.22 sehr laut und sehr gute Quali OHNE Micro an so muss es sein :) schade


    Ich mag Dein Rom nämlich, habe es früher immer gehabt genauso die Iphone Version :)


  • sagen wir mal so ...


    man muss sich entscheiden was man will.
    ein JB 4.2.1 Rom was schnell und Bugfrei läuft, jedoch dann mit einer relativ leisen Call-Recording Funktion,
    oder ein MIUI Rom was auf Samsung-Stock basiert.
    Ab der JB Version von MIUI außer beim S3, lassen allgemein die Call-Recording Funktionen nach, das ist aber KEIN BUG !
    Und da meine v3.0 auf AOSP basiert, kann man da auch nichts machen.
    Das ist aber bei ALLEN AOSP MIUI Roms so.
    Bis vor einiger Zeit gab es bei MIUI Ports auf CM Basis noch gar keine Call-Recording Funktion, bzw. da war sie einfach deaktiviert.
    Deshalb bin ich froh, dass man sie jetzt wenigstens nutzen kann.
    Außerdem gibt es im Google Play Store Call-Recording Apps die man sich kostenlos installieren kann und die etwas besser sind in der Aufnahmelautstärke. ;)

  • Noch eine Frage.
    Unter es dateimsnager konnte ich auf die externe sdkarte zugreifen. Jetzt geht es nicht mehr aber die Karte wird erkannt und es werden mir die Bilder auch angezeigt.

  • Hey Moviestar,


    dein ROM gefällt mir echt sehr - alles perfekt!


    Allerdings kann ich irgendiwe nicht an den GO-Launcher gewöhnen... bin jetzt schon länger nicht mehr in dieser Szene aktiv gewesen und bin ein bisschen Ratlos... :wacko: Gibt es die Möglichkeit den Miui-Launcher zu aktivieren? Habe gesehen, dass es die mihome.apk oder wie die heißt, gar nicht gibt - oder heißt die Inzwischen gar nicht mehr?


    Kann mir da jemand helfen?


    Edit: Noch was, warum sind jetzt in den Menüs (z.B. Einstellungen) oben die Tabs GROSS geschriebn? Ich fand das klein geschrieben irgendwie schöner... weil der Text jetzt teilweise in 2 Zeilen aufgeteilt ist...


  • Den MiuiHome Launcher habe ich entfernt. Darum heißt mein Rom auch "GOMIUI" ;)
    Du kaanst Dir den MiuiHome Launcher aber nachträglich aus dem Play-Store installieren.


  • Den MiuiHome Launcher habe ich entfernt. Darum heißt mein Rom auch "GOMIUI" ;)
    Du kaanst Dir den MiuiHome Launcher aber nachträglich aus dem Play-Store installieren.


    Jaaaa, aber - der Launcher ausm store is viel zu unflexibel und da sind doch noch viele Unterschiede zum Original!
    Würde es reichen,wenn ich mir von einem anderen 3.2.22 Android 4.2.1 ROM die Launcher apk packe und in system/app kopierte?
    Oder sind da noch Smali Änderungen nötig?
    Ernsthaft deine Miui ist die einzige vernünftige zur Zeit.. hätte nur gerne den standard Miui launcher...

  • Okay, hab jetzt eine Lösung gefunden, Original Launcher funktioniert bis jetzt ohne Probleme... ^^ Und ich finde es läuft sogar flüßiger als mit dem GO-Launcher! ;)


    Weil ich nicht weiß wie Moviestar dazu steht und aus Respekt gegenüber seiner Arbeit hier will ich meine sehr einfache Lösung hier nicht posten... wer's unbedingt wissen will - einfach PM an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!