>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<

  • Hey zusammen, erstmal danke für die Hammer Rom! Rennt wie sau ;)


    Frage an Moviestar:
    Ist es möglich dass in der dropdown leiste (statusbar) die Uhrzeit der angenommenen SMS bzw Whatsapp Nachricht angezeigt wird? Ist das machbar? :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    Bei meinem alten Rom hatte ich eine Ein und Ausschalt Animation wie bei einem alten Tv Gerät. Ist es möglich das jetzt auch noch einzustellen?


    TimmBo
    Blos nicht! Bin endlich froh, dass es weg ist. Erinnert mich irgendwie an die alte LeoMar Rom... so`n Schnikschnack macht innerhalb kurzer Zeit den Akku platt :wacko:
    Die Multi Celebration HD 2.0 hat schon gegenüber der 1.0 eine deutlich kürzere Akkulaufzeit... (dafür ist sie aber smoother) Xiaomi kocht auch nur mit Wasser :P



    Zitat

    Hey zusammen, erstmal danke für die Hammer Rom! Rennt wie sau ;)


    sehe ich genauso! Seit einer Woche nicht einen FC (lediglich ein paar WLAN-Probleme, da kann aber der Moviestar nix für. Ist im Android-Hilfe Forum ein bekanntes Problem, ist aber mit dem Siyah 3.2rc6+ gefixt)
    Danke Moviestar. :thumbsup:^^:thumbsup::love::love::love: Ich freue mich schon auf die v3.0 :frantic:



    Ledeglich ein klitzekleiner Wunsch, das heißt natürlich nur wenn es dir keinen großen Aufwand bereitet... ;) den Samsung-Balast / preapps (diverse Dienste) rauszunehmen...
    (falls nicht, auch nicht schlimm. Dann muß halt die SystemAppRemover-APK wieder dran) :crazy:

  • Was heisst denn da war, ich bins immernoch :P Ich bin eh ne Nachteule, das passt schon so :)


    Ich werd die 3er gleich ma testen, hab leider ne lahme Internetverbindung, lade mit knappen 300kb/s runter, und werde dann berichten, falls mir was auffällt.


    edit: So, hab mal ein wenig getestet. Die Statusbaricons gefallen mir :) Das Rom läuft auch flüssig, bis jetzt keine Probleme aufgetaucht. Danke für deine Mühe Movie!


    hells

  • So auch ich werde mal deine Version testen. Alle vorigen MiuI v4 Versionen (deine hatte ich nicht getestet) hatten mir nicht gefallen da das Scrollen für mich zu langsam war im vergleich zu Stock ICS oder zum neuesten GoA Rom. Mal schauen wie sich deine Version so schlägt.

  • Eine Anregung hätte ich noch, eine Möglichkeit, dass man die Uhr zentrieren kann, ich möcht die nicht Rechts neben dem Akku haben.


    hells

  • So hatte die 3.0 nun kurz drauf aber der Launcher ist noch immer nicht smooth im Vergleich zum GoA Rom. Überhaubt ist das Scrollen allgemein nicht wiklich gut bei Miui v4. Bin daher wieder zurück zu GoA und warte noch ein paar Versionen ab bis das Scrollen besser ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Eine Anregung hätte ich noch, eine Möglichkeit, dass man die Uhr zentrieren kann, ich möcht die nicht Rechts neben dem Akku haben.


    hells


    +1
    Dontron


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

  • Hab jetz auch das 3.0 update drauf und muss sagen echt super. die statusbar schalter haben jetz schönere symbole, und die batteryanzeigen sind schöner. was 2kommentare vorne steht "nicht smooth" kann man ändern. wenn man das hintergrund bild NICHT mitscrollt sondern zentriert, läuft das scrollen 1A... keine lags.... ;) im moment lass ich den stock kernel... denke der siyah kernel rundet das ganze evtl noch ab... hat jemand den thouvakk kernel versucht????
    hatte den auf ner anderen rom lief auch super!!!
    ansonsten vielen dank moviestar...
    :thumbup: :thumbsup:

  • erstmal danke für die arbeit moviestar, aber sind die statusbaricons pflicht oder verfallen die mit default theme?


    Eine Anregung wären noch die oft genannten Samsung Apps und Zusatz-Apps wie Twitter etc. muss ich jetzt immer über Titanium Backup löschen.

  • deluxelike:
    Der thoravukk Kernel baut auf AOSP/AOKP auf, MIUI V4 hingegen auf Stock, das heisst also, dass der thoravukk nicht funktionieren wird. Ich selbst fahre mit dem Siyah Kernel und habe Dualboot aktiv.


    hells

  • ist es möglich das akku symbol und die schalter symbole manuell zu verändern?


    edit: meine güte die symbole sind ja echt penetrant :D egal welches design ich drüber bügel alles verändert sich bis auf das akku symbol und die schalter :(

  • also ich kann die Tastatur nicht verwenden ... sie verschwindet immer wieder und mir wird in ein "popup" an der Statusleiste angezeigt das "Neue Benachrichtiungen empfangen, zum Lesen die STatusleiste herunterziehen"



    Und was tun? Ich hab schon ein zweites mal installiert und hatte vorher alles richtig gewiped und formatiert.




    So, jetzt wollte ich es ein 3.tes mal neu flashen, wieder alles gewiped und geflasht, dann installiert er schön,
    und während der installation ist das Handy ausgegangen und geht überhaupt nicht mehr an.


    Akku ist nicht leer weil ich schon einen anderen akku rein hab.


    Und nun?

  • rolligaz:
    Das hat Movie glaub ich per dekompilieren der framework.jar geändert. Das müsstest du dann wohl auch so machen um es zu ändern.


    pun1ca:
    Das mit der Tastatur war bei mir auch so, ich hab so oft getippt, bis ich "Glück" hatte und das Popup dann verschwand. Lass den Akku mal ne Minute oder so draussen und versuchs nochmal.


    hells

  • also keine Chance, ich bekomm das Handy nicht an....


    das ist doch nicht normal?


    den akku hab ich jetzt schon mal ne zeit draußen gelassen und am Ladegerät hatte ich es auch... Was gibt es noch für möglichkeiten?


    Weder anmachen, noch in den downloadmodus oder cwm. nirgendswo bekomm ich es rein... :(

  • pun1ca
    Was hattest du denn vorher drauf??
    Es schein als müsstest du mit odin erst wieder was drauf flashen,wenns jetz tot ist.. komisch
    Das mit der Tastatur, hatte ich auch allerdings nutze ich eine andere jetz.. da hab ich dieses problem nicht


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!