>>> [Rom GT i9100 | AOSP | JB 4.2.1 | MIUI 3.2.22] GOMIUI-Edition v3.0 DE|EN | Siyah-Kernel] <<<



  • 8o Fast and Stable | The first Rom with Mi-Voice 8o


    [color=#red]+++ Das GOMIUI-Pack muss vor dem flashen einmal entpackt werden +++ [/color]



    Changelogs ( v3.0 ) :

    • Basiert auf dem aktuellen MIUI 3.2.22 (SGS2 GT i9100 | AOSP JB 4.2.1)

    • Sprachpaket (DE|EN) von Andy25


      ohne ihn wäre dieses Rom nicht zustande gekommen - many thx.

    • Aqua-Mail mit Widget als Standart-Mail Client

    • Siyah-Kernel mit erstaunlich langer Akkulaufzeit

    • Neueste JB-Standart Kamera

    • Neue MIUIv4-Tastatur hinzugefügt

    • GO-LauncherEX (Update 3.30) als Standart-Launcher, jetzt mit dem neuen Touch-Helper

    • GO-MIUIv4 Theme - many thx. to Einsteinno1

    • GO-WeatherEX

    • GO-Notification

    • GO-Facebook Widget

    • GO-Kalender Widget

    • HD-Weather Widget

    • System neu optimiert

    • Mi-Voice (by YourApp24)

    • 4-Way-GOMIUI-Reboot - thx. to hellsgod für die Mitarbeit

    • GOMIUI-Bootanimation

    • iOS Wetter-Lockscreen mit animiertem Lockscreen-Wetter (by Moviestar)

    • 9s Weather für animierten Wetter-Lockscreen

    • AdAway (Werbeblocker)

    • Dropbox

    • Easy mp3 Musicdownload

    • Youtube

    • uvm.



    Video : GOMIUI v2.9 | ICS


    .



    GOMIUI v3.0 : Neue MIUIv4 Tastatur | Neue Jelly Bean Standart-Kamera






    Wichtige Infos zum GO-Launcher :



    Für eine 4er Dockleiste einfach einen Icon aus der 5er-Dockleiste noch oben auf den Homescreen ziehen.


    Wer schon einen fertig eingerichteten MIUI-Homescreen möchte (siehe Video),


    kann den Ordner für das Homescreen-Layout (GOLauncherEX) aus dem GOMIUI-Pack einspielen.


    Einfach den Ordner "GOLauncherEX" auf die SD-Karte kopieren.


    Danach in den GO-Launcher Einstellungen unter


    "Sichern & Wiederherstellen" auf "Einstellungen wiederherstellen" klicken - fertig !


    Die GO-Galerie, GO-Musikplayer und App-Hider sind im Menü des App-Drawers zu finden (Auswahl unten links im Eck).


    Wenn ihr neu flasht und mit MIUI-Backup ein Backup erstellt, bitte NICHT "Layout" auswählen.


    Das Layout vom GO-Launcher sichert ihr ganz einfach mit der Sicherungsoption im GO-Launcher Menü.


    Damit lässt sich auch später das gewünschte Homescreen-Layout ganz einfach wieder herstellen.



    Installationshinweis :



    Das GOMIUI-Pack muss einmal entpackt werden. Es beinhaltet das aktuelle GOMIUI-Rom als Zip zum flashen und


    einen Ordner namens "GOLauncherEX" zum kopieren auf die SD-Karte für das Homescreen-Layout (siehe Video).


    Dieses Rom funktioniert nur einwandfrei beim SGS2 (GT i9100), wenn das Smartphone ordnungsgemäß und komplett gewiped wird (siehe unten Post #2).


    Diese Version wurde mehrfach und umfangreich auf dem SGS II getestet.


    Da keinerlei Bugs aufgetreten sind, übernehme ich keinerlei Support.


    Sollte einmal etwas nicht ordnungsgemäß funktionieren, hilft oft ein Geräteneustart.


    Drittanbieter-Apps die nicht gebraucht werden, können ganz normal deinstalliert werden.



    Download Rom-Paket [GOMIUIv3.0 | JB] :



    Download Rom-Paket [GOMIUIv2.9 | ICS] :




    enjoy ... :thumbsup:



  • Es werden künftig nur Bug-Reports mit folgenden Angaben berücksichtigt :

    • Detaillierte Systemangaben zur GOMIUI-Version.

    • Genaue Angaben zum Gerät.

    • Welche Drittanbieter Apps wurden von Euch nach dem flashen installiert?

    • Genaue Angaben zum Kernel während des Bugs.

    • Bitte auf jeden Fall Screenshots hinzufügen!

    • Einen detaillirten "Workaround" schreiben, wie der Fehler zu stande kam.

    • Was habt Ihr selber an GOMIUI verändert?

    • Seit wann genau besteht der Bug?

    • Bei welchen Usern genau trat dieser Bug ebenfalls auf?


    Nur wenn alle hier oben angegebenen Informationen vorliegen, kann ein Bug bearbeitet werden !!!





  • Hallo Moviestar, habe dein Rom Instaliert alles ok,
    bis ich den Akku auf laden wollte, dann fing der ärger an.
    Hats sich komplett ausgeschaltet, und ladete sich nicht mehr.
    Muste kalt start machen!
    Vielleicht hast du ein Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Moviestar, habe dein Rom Instaliert alles ok, bis ich den Akku auf laden wollte, dann fing der ärger an. Hats sich komplett ausgeschaltet, und ladete sich nicht mehr. Muste kalt start machen! Vielleicht hast du ein Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hast Du denn auch einen Komplett-Wipe durchgeführt und alles komplett formatiert, auch das System und die SD-Karte ? Wenn ja, welches Rom hattest Du davor installiert ?

  • ich hab alles gemacht wie du beschrieben hast! in der zeit wo ich mein Galaxy S2 habe, habe ich schon viele roms ausprobiert. aber sowas ist mir noch nicht passiert.

    den Fehler kenne ich allerdings nicht - Komplettausfall. Da bist Du wohl bisher der erste, dem das passiert ist. ;)

  • Hallo moviestar!


    Habe mir mal Deine Rom angeschaut. Danke, läuft sehr flüssig und bisher ohne Fehler!
    Was mir nicht gefällt, ist Samsung mail, da es nicht die elegante MIUI-Optik hat. Kann ich die apk gegen diejenige von der Stock MIUI verwendete apk austauschen? Und wo kann ich die StockMIUI mail apk. bekommen?

  • Hallo moviestar!


    Habe mir mal Deine Rom angeschaut. Danke, läuft sehr flüssig und bisher ohne Fehler!
    Was mir nicht gefällt, ist Samsung mail, da es nicht die elegante MIUI-Optik hat. Kann ich die apk gegen diejenige von der Stock MIUI verwendete apk austauschen? Und wo kann ich die StockMIUI mail apk. bekommen?


    Die Email.apk die Du meinst, ist die Standart Email.apk von Android. MIUI selber hat keine eigene.
    Ich habe Samsung-Mail hinzugefügt, weil es mehrfach gewünscht war, das Email Widget besser ist und der Email Editor sehr umfangreich.
    Außerdem gibt es in der Standart Android Email.apk kein Multiselect, du musst jede Email einzeln löschen und auch wieder einzeln aus dem Papierkorb entfernen.


    Dennoch aber hier die Email.apk (MIUI Stock) :


    Email.apk

  • Die Email.apk die Du meinst, ist die Standart Email.apk von Android. MIUI selber hat keine eigene.
    Ich habe Samsung-Mail hinzugefügt, weil es mehrfach gewünscht war, das Email Widget besser ist und der Email Editor sehr umfangreich.
    Außerdem gibt es in der Standart Android Email.apk kein Multiselect, du musst jede Email einzeln löschen und auch wieder einzeln aus dem Papierkorb entfernen.


    Dennoch aber hier die Email.apk (MIUI Stock) :


    Email.apk


    Vielen Dank, das ging aber schnell!

  • hey tom, werden die anderen apk`s eigentlich auch noch gethemed?
    habe gehört dass du da schon dran bist :)


    Ja stimmt, ist aber allerdings nicht so ganz einfach.
    Mal schaun, was sich diesbezüglich in Kürze so entwickelt ;)

  • hallo ich habe folgendes problem...ich habe dieses tolle rom drauf und bin sehr zufrieden allerdings hab ich jetzt ein problem...als ich die tage das rom drauf gemacht habe hab ich auch die android hilfe app installiert...sie hat auch immer funktioniert bis heute...ich wollte sie öffnen und er sagt mir das die app nicht installiert ist...also wollte ich sie im market neu laden und da bekomme ich die fehlermeldung "Fehler...Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"...kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

  • Fehler bei Apps installieren:


    Geh in die Einstellungen/alle Einstellungen - runter scrollen zu Gerät/Speicher - Speicher auswählen, weit runterscrollen dann Gem USB Speicher trennen auswählen, mit O.K. bestätigen! Danach kannst Du alle Programme installieren egal ob von Google Play oder vom MIUI BackUp, danach Speicher wieder verbinden!



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

  • Hallo Moviestar, habe dein Rom Instaliert alles ok,
    bis ich den Akku auf laden wollte, dann fing der ärger an.
    Hats sich komplett ausgeschaltet, und ladete sich nicht mehr.
    Muste kalt start machen!
    Vielleicht hast du ein Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hatte mal ähnliches problem, hast du schon versucht die battery stats zu wipen?

  • Battery Stats wipen ist ein Placebo. Nach jedem laden wird das automatisch gemacht.


    hells


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!